-
Kleidung beim Drummen oder einfach nur Fitness?
-
-
Es ist der schlechte Tag.
-
Ich mach nebenher gar kein Sport, beim Drummen schwitz ich schon genug
Ich an dein er Stelle würd einfach in der Kleidung spielen, in der du dich wohlfühlstUnd ja, manchmal hat man eben einen schlechten Tag, daran kann es auch liegen
Liebe Grüße
Patrick
-
:D:D Wenn Schlagzeug jetzt auch noch mit sich bringt, dass man dafür entsprechend gekleidet sein muss und 5 mal die Woche Sport machen muss, dann werd ich Gitarrist. Also sowas...
-
-
-
Das komische ist,wenn ich vorm Drummen Sport gemacht hab,dann kann ich besser spielen.
Ich bin dann einfach schon warm und nicht so verkrampft... -
Vor dem Kampf sollte der Boxer 3 Tage keinen Sex haben, meinte einmal Vitali Klitschko. Wenn Du jetzt 2 mal die Woche trommelst..
-
An was liegts denn nu das ich immer langsam spiele?
Die Fußmaschine? Die Kleidung? Übung?
Kopf hoch. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Auf die Kleidung würd ichs nicht schieben, außer du hast blei in den Hosentaschen.
Grüße Nico
-
-
-
Langsam nimmt das sehr merkwürdige Züge an.
Ich kann dich beruhigen:
Ich spiel mit langer Hose wie mit kurzer.
Mit Kippen, Handy, Portemonaie, Schlüssel, Taschentücher usw. genauso wie ohne.Ja sogar in Springerstiefeln verschlechtert es sich nur ein wenig.
-
Hattest du zu der 3/4 Hose vielleicht FlipFlops an?
Spass beiseite:
Mit unterschiedlichen Klamotten habe ich eigentlich keine Probleme, solang sie nirgendswo zwicken, weil sie zu eng sind. Mit sehr Harten und/oder sehr dicken Schuhsohlen hab ich wenig gefühl für die Fussmaschine.Schönen Gruß
Edit: Ich leere vor dem Spielen auch meine Hosentaschen. Mich nervt
das Portemonaiedie Geldbörse einfach beim sitzen und schlüssel und handy nervt auch in den Hosentaschen. Mit Springerstiefel würde ich nicht lange spielen können. -
Hallo,
ich halte es mit der Tradition.
Vor dem Spielen 15 Minuten Yoga, 20 Minuten Meditation, 8 Minuten Pilates.
Kleidung stört die Bewegung immer. Ich lasse sie einfach weg. Das haben die Griechen früher auch so gemacht.
Man sieht es heute noch an ihren Statuten.
Die Klimaanlage auf exakt 15,5° C einstellen, zu warm bremst.
Dann kommt das Übungsprogramm.
Wichtig ist auch: der letzte Sex sollte mindestens 24 Stunden zuvor, maximal 96 Stunden erfolgt sein. Sonst ist man einfach müde.Ansonsten: jeden Tag 42,195 km mit dem City-Rad, das gibt Kondition. Mountain-Bike taugt nicht, das hat zu viele Gänge, zu viel Luft im Reifen und zu kleine Räder, deren Bereifung unrhythmisch auf Asphalt läuft. Das stört das Karma.
Grüße
Jürgen -
Es ist der schlechte Tag.
alles gesagt, weiterüben. -
-
-
Aber halt: früher gab es von Tama einen schicken Jogging-Anzug (ich glaube mich zu erinnern: in Gelb mit TAMA-Aufdruck). Mit dem konnte einem nichts passieren - dazu passende Schweißbänder für Handgelenke und Stirn.....
-
Bei Jogging-Hose fällt mir immer der Witz ein:
Kommt ein Mann vom Arzt.
Fragt seine Frau: "Na, was hat er gesagt?"
"Ich soll beim nächsten Mal eine Unrin-, Stuhl- und Spermaprobe mitbringen"
"Ja, dann gib ihm doch einfach Deine Jogginghose!".
-
Ich denke wenn du jetzt keine Motorradhose mit Protektoren die Mega schwer ist anhattest macht das eigentlich keinen Unterschied.
Hoffentlich verweist jetzt hier keiner auf die Dave Weckl Signature Schuhe die es mal gab ;). -
Das sind genau die Situationen wo es sich lohnt weiter zu üben. Das ist ein bisschen wie beim Sport. Der Körper hat halt manchmal nicht das Gefühl parat alles so zu machen wie man das sich vorstellt.
Gruß
Fit
-
DAS ist richtige Arbeitskleidung für den sportiven Drummer von heute:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War die Hose vllt. dermaßen baggy dass eine adäquate Beinbewegung nicht mehr möglich war?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!