... die erste hürde ist genommen. wir haben gestern unseren mietvetrag für hamburg (ottensen) unterschrieben und werden mitte januar umziehen. und dann sind wir hoffentlich endlich wieder unter menschen !!! jetzt ergeben sich natürlich wieder die nächsten aufgaben wie z.b. band, proberaum ...u.s.w. suchen. dazu habe ich ein paar fragen, und zwar:
1. ich werde zusehen, daß ich so schnell wie möglich eine nette band finde, die 'nen fähigen groover gebrauchen will. ich muß aber natürlich davon ausgehen, daß das etwas dauern wird, will aber trotzdem trommeln. ich kann mir für die übergangszeit natürlich einen raum anmieten, es wäre mir aber lieber, wenn ihr mal bei euch oder bei euch bekannten bands rumgucken könntet, ob ich vorübergehend irgendwo unterkommen kann. ich würde mich selbstverständlich auch an der miete beteiligen. und mein set ist auch in echt so klein wie es hier immer zu sehen ist.
2. wenn ihr 'ne band kennt die einen drummer sucht ...... logo, nä ? musikalisch käme erstmal alles (und ich meine alles, auch pop ) in frage ausser: metal, hardrock, blues, reaggae (oder wie man das schreibt) & ska. also quasi von z.b. A.T.D.I. über J.T.Q. bis MADONNA und wieder zurück über D.M. zu den DOORS ist alles möglich.
3. die üblichen inernetadressen um anzeigen durchzugucken kenne ich. wo aber finde ich die abreißzettel in hamburg ? ich habe schon bei no.1 & amptown nachgeschaut aber kaum etwas gesehen. kann doch gar nicht sein, daß eine so große stadt keine zettel hat. daher meine frage: kann es sein, daß die in den ganzen bunkern hängen ? und wenn nicht, wo hängen sie ?
für's erste habe ich (glaube ich) die wichtigsten fragen zusammen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helft und bedanke mich schon mal im voraus.
gruß, lifelike
EDIT: boa, ganz vergessen ---> auf gar keinen fall 'ne coverband !!! arrrg ... spei