summerjan in Köln ... Einzelkind sucht Anschluß

• :whistling: Moin ihr Stöckchenhalter..

;( irgendwie gelüstet es mich dieses Jahr zur Summerjam zu fahren, aber ich kenne quasi keinen anderen der so denkt :cursing:

nun vielleicht gibt es ja welche unter euch denen es ähnlich geht ... :S ...

Im Grunde bin ich echt noch unentschlossen, ich habe nicht einmal ein Zelt und wenn ich hier schreibe das ich ansich lieber im Hotel pennen würde :whistling: meldet sich hier keiner und nimmt mich ans Händchen.

ich gehe davon aus, da ich vermutlich durch mein schnarchen allen anderen den Schlaf rauben werde, das man mir nach der 1. Nacht eh gemeinschaftlich ein Hotel besorgt :D

also zu mir ...

Baujahr 70 ... angestellter kurzhaariger ACDC headbänger Mopedfahrer der sich fürchterlich einen auf die Glocke hauen möchte und sucht dafür gleichgesinnte ...durchgeknallte 8o ....schwer zu beleidigende :whistling: .. selten eingeschnappte. :!: . stressfreie ^^ ... alkoholfreudige ;) .. Reggae Freaks ...

frei nach dem Motto vom Heiner Brand Song

wenn nicht jetzt wann dann ? :D

wie gesagt noch bin ich etwas unentschlossen, aber ich hoffe hier den letzten tritt in Arsch zu bekommen damit es nen feines Weekend wird..

PS: Thema Drogen
    :huh: was ich ja geil finde ist, das die Veranstalterwebsite direkt schon den Umgang mit den Drogen auf dem Festivalgelände untersagt 8| .. ich dachte immer das würde auch außerhalb des Geländes gelten ?(
    na wie dem auch sei ... ich trinke nur Sambuca und seltsame Cocktails ... also quasi bin ich clean ... (wollte es nur mal so erwähnen) ... allerdings habe ich weder Angst noch besondere Vorurteile vor den Pflanzenverbrennern, es denn so ein langhaariger Bombenleger klingelt irgendwann an meine Tür und will meine Tochter abholen (sich in rage schreib :cursing: ).. dann gibbet ne Richtung und ne Zeitvorgabe :whistling:
    da die Lütte aber erst 7 ist .. habe ich ja noch etwas Zeit *aufstöhn*

ich bin im übrigen festivalerfahren ... *hust* letzte Aktion war 1985 (nein habe mich nicht vertippt) Rock am Ring ;(

im Zweifel gilt "self first"

Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

• Hammer, kaum bin ich 30 MInuten von Rock am Ring zurückgekehrt und dann krieg ich so einen geilen Thread zu lesen! Danke, habe echt gelacht bei deiner Selbstbeschreibung :D
    Viel Erfolg bei deiner Suche :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!