Kennt jemand einen eine Firma/Händler die aus Restbeständen Cd´s abkaufen (Preis 0,50€- 1 €- es geht um 200 Cd´s einer Metalband, Studioproduktion, Labelcode etc alles vorhanden). Kurz zur Story: die Band gibt es noch und ist auch noch unterwegs( sobald ein neuer Drummer gefunden ist) die CD Produktion (Studio + Pesswerk) wude damals von der gesamten Band getragen, nach dem Austritt (der verstritten war/ist) wurden der Restanteil ausgegeben. Ich such jetzt jemanden der Interesse daran hat diese komplett und günstig zu erwerben - eventuell kennt ihr ja einen Händler/Firma an die man sich deswegen wenden könnte. Ebay geht zwar auch allerdings wäre mir das zu aufwendig. Danke schonmal für alle Antworten (flames ausgenommen)
Kennt jemand einen eine Firma/Händler die aus Restbeständen Cd´s abkaufen
-
-
Wird wohl schwer werden. Ich würd die Scheiben ja behalten und im Notfall als Promomaterial versuchen loszuwerden wenn man sie nicht anderweitig noch bei Livegigs oder so verkaufen kann.
-
Am besten schmeißt du die CDs weg und verkaufst nur die Leerhüllen, sind im Zeitalter von Downloaden eventl. noch gefragt, obwohl brennen ja auch langsam schon aus der Mode ist.
PS: habe auch noch einen riesigen Karton ca. 500 Stück "schöne Demo-CDs"
-
Ein aussagekräftigerer Titel wäre gut!
Was du suchst, ist ein Vertrieb. Das wird so allerdings nicht klappen. Bei den paar Penunzen um die es geht (max. 200€) benutzt die Dinger wie empfohlen als Promomaterial oder versucht ein Label/ einen Vertrieb zu finden. Aber dann muss das etwas enthusiastischer rüberkommen . -
will die dinger nur los werde , promo für exband will ich in dem sinne nicht machen Dachte eher so an Reisene Händler auf "Cd-Märkten" etc
-
Ich glaube das wird nix. Der will die Dinger ja auch wieder loswerden, sorry . Den Titel darfste trotzdem anpassen.
Gerade noch eingefallen: Vielleicht nehmen ein paar lokale CD-Läden die CD auf Kommission? -
Ohne irgendjemandem hier auf den Schlips treten oder den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: ich halte die CDs für unverkäuflich. Eine mir bekannte Heavy-Metal-Band, die es schon längst nicht mehr gibt, sitzt heute noch auf geschätzen 1872 Silberlingen ihres Debut-Werks, welches vorsichtshalber erst einmal mit einer Auflage von 2000 Exemplaren auf den Markt geworfen worden war. Da scheint mir euer wirtschaftlicher Verlust noch relativ gering zu sein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!