moin.
wer noch interesse hat am nächsten treffen vom 19-21.12. teilzunehmen, meldet sich bitte so schnell wie möglich oben unter STUFF -> DIE TREFFEN an !!!
einsendeschluss ist der 12.12.2003!!!!
hinmachen!
pat°
moin.
wer noch interesse hat am nächsten treffen vom 19-21.12. teilzunehmen, meldet sich bitte so schnell wie möglich oben unter STUFF -> DIE TREFFEN an !!!
einsendeschluss ist der 12.12.2003!!!!
hinmachen!
pat°
Servus,
Angemeldet bin ich ja schon. Und das ist auch gut so ;D.
Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage nach den Preisen.
Ist da schon irgendwas ausgemacht ?
Soll keine Hetze sein, aber ich wüste schin gerne wie viel ich den noch für Weihnachtsgeschenke ausgeben kann damit ich mir ein schönes Wochenende in Astheim leisten kann.
Oder Umgekehrt. Iss ja auch egal.
Mit den Besten Grüssen (Ich hab gute Laune :))
Jan
mosche
ich habs glaube ich schonmal in den anderen thread geschrieben. aber ich schreibs auch hier nochmal rein damits jeder mitbekommt.
also:
für alle 3 tage (19/20/21.12.) zahlt ihr inklusive frühstück am 20.12. und den superkrassen brunch am 21.12. genau 30 euro.
ich weiss .. es ist ein bischen mehr. aber der brunch alleine ist bei uns schon mit 12 euro pro person veranschlagt.
wir mussten diesmal ein bischen mehr nehmen, da wir (so wie es aussieht) noch ein kleines zelt vors vereinsheim stellen werden was dann auch noch beheizt wird .. soll ja keiner frieren bei uns.
für den brunch ist ne supergeile band geplant, wenn wir genügend leute zusammenbekommen. (Static Flow)
Auch ansonsten haben wir noch ein paar kleine Überraschungen geplant. Hoffe das es jedem gefallen wird und keiner über die Teilnahmegebühr sauer ist ..
Falls jemand nicht an allen Tagen da sein kann, bitte bei mir den Preis erfragen.
Ich werde Ende der Woche noch eine Mail an alle schicken in der dann mal wieder die Bankverbindung steht. Obwohl ..also für alle die an allen 3 Tagen da sein werden kanns ja schon losgehen:
Kreissparkasse Groß-Gerau
Inhaber: Patrick Rost
Konto: 5041975
Bankleitzahl: 50852553
Zweck: Forenname + DF3.5
Grüße
Patrick
yeah, static flow rocken!
...hit me baby one more time...
spanky, in freudiger erinnerung an den new years rock
hehe .. genau - da warst du ja auch da
na dann weisst du ja welch schmankerl uns beim brunch erwartet
pat°
Wouh, Baby, da geht mir ja voll einer ab!
ich weiss fritz, ich weiss ..
nuff demit!
rauf damit.
langsam brennts !
folgende personen hatten sich mal unverbindlich angemeldet - bitte kurz bestätigen ob ihr nun kommt, oder nicht ..
00Schneider
alecco
Bibbelmann
Bob
cleaner
gimmick
Holle
HolyBabe
Kai aus der Kiste
Paralyzed
Patrick Klose
Rockpommel
TreCool
Trommel-Uwe
bis sonntag habt ihr noch zeit - ansonsten fliegen alle die sich nicht gemeldet haben einfach raus - kanns dann leider nicht ändern - auf mails habt ihr ja auch nicht reagiert.
grüße
patrick
Ich hatte dir doch ne Mail geschreiben dass ich nicht kome. Hab ich auch im Thread erwähnt.
Gruß 00
hm - die ging wohl unter. okay, bist gelöscht.
schade das nun schon fast 20 mitglieder wieder abgesagt haben
sind nun "nur" noch 16 drummer .. ich hoff das ich mit der kohle hinkomme .. hatte halt mit den angemeldeten 38 usern gerechnet
pat°
rauf
leider weitere 4 absagen in der letzten halben stunde.
ich werde nun mit bernd sprechen ob das treffen stattfindet. es werden immer weniger ..
wenn die letzten 7, die sich bis heute nicht gemeldet haben auch noch absagen, dann sind wir einfach zu wenige für den aufwand den wir betreiben müssten
ich komme : wäre es nur möglich dir das geld in die hand zu drücken ? Last halt notfalls die Band weg ! :)bis denn
cool cleaner.
ja das geld kannste mir auch an dem wochenende geben.
die band ist schon gebucht und beim brunch sind wir eh genug leute
pat°
Ist die Teilnehmerliste unter Stuff-Die Teffen eigentlich aktualisiert?
jep, das ist der derzeitige stand!
Hallo,
ich hänge nicht mehr jeden Abend an "der Kiste" und im DF und warte was passiert. Im Moment sind bei mir andere Sachen wichtig.
Also egal wie, ich kann mich höchstens Samstag abend frei machen.
Der Kai a.d.K. ist zur Zeit in Frankreich mit dem THW unterwegs, was mindestens 14 Tage dauert. Ich weiß nicht, ob er kommt.
Ich habe erst auch nicht so weit gedacht aber der Termin, so kurz vor Weihnachten bedeudet schon ein bisschen Stress.
sorry, so viel von mir...
MfG,
Uwe
ich seh da 20 leute auf der liste. ich hab mir ehrlich gesagt auch schon überlegt zu hause zu bleiben, würde das ganze aber gerne nochmal anschieben : ich komm samstag längs und mach eine clinic mit allen anwesenden und jeder kriegt im anschluss nach wunsch 30 min. einzelunterricht von mir (der proberaum steht ja zur verfügung) wer jetzt zu hause bleibt ist selber schuld,oder ?
stay tuned
matz™
danke matz .. saugeile idee ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!