So mancher "Grafiker" sollte sich evtl. vielleicht mal mit den Objekten auseinandersetzen, die er freistellen muss. Oder mal den Schlagzeug-Aufbau-Thread im Forum durchlesen.
Man beachte auch die trittplattenlose HiHat (und die zweite natürlich auch) sowie die Super-Freischwingeinrichtung am Tom, welches sogar ganz ohne Aufhängung auskommt!
Scheiß Plakatwerbung
-
-
Weißt du, ob jemand nicht so`n Set spielt?
Macht doch nix, merkt doch Ottonormal garnicht. Nur wir Freaks regen uns wieder auf! Selbst Schuld!
-
also ich kenn auch keinen schlagzeuger , der seine snare so schief hinstellt
-
also ich kenn auch keinen schlagzeuger , der seine snare so schief hinstellt
Dann kennst du aber wenige... Die Schrägstellung ist noch relativ human, da gibt's deutlich schlimmere.
-
Weißt du, ob jemand nicht so`n Set spielt?
Macht doch nix, merkt doch Ottonormal garnicht. Nur wir Freaks regen uns wieder auf! Selbst Schuld!
Wer regt sich denn auf?
Ist doch das SchLACHzeug hier.Finde es immer wieder herrlich, wie sich mancher Gestalterkollege nicht drum schert, was er eigentlich abbilden will.
-
kann für mich gar nicht schlecht genug sein.
-
Kauft euchn Bier und chillt.
-
kann für mich gar nicht schlecht genug sein.
signedDer Scheiß soll halt junge Menschen ansprechen, die nicht alt werden sollen.
-
Das nenne ich todes-ergonomisch!
-
Da war ein Praktikant mit 2€ Stundenlohn im Einsatz, der hat andere Sorgen, als auf so einen Blödsinn zu achten. Macbook finanzieren und so.
-
Da war ein Praktikant mit 2€ Stundenlohn im Einsatz, der hat andere Sorgen, als auf so einen Blödsinn zu achten. Macbook finanzieren und so.
Praktikanten verdienen Geld?! -
-
Die dummen nicht.
Ich durfte ja keins annehmen...(War ein Schulpraktikum - ging über 2 Wochen..)
-
Bild in Illustrator platziert, automatisch abpausen, "He ein Schlagzeug!"
Traurig, was sich mancher in unserer Branche erlaubt -
Mir is heut aufgefallen das ich an sonem Ding fast jeden Tag vorbei laufe.
Ich musste erstmal heut Nachmittag feiern und bin fast an meiner Pizza erstickt. -
Bild in Illustrator platziert, automatisch abpausen, "He ein Schlagzeug!"
Traurig, was sich mancher in unserer Branche erlaubtWenn er "interaktiv abgepaust" hätte, wäre zumindest aber noch die Tomhalterung da. Da wurde schon noch dran rumgeschoben. Macht die Sache aber nicht besser. Die größte kreative Leistung an diesem Plakat ist die Billard-Acht im Resoloch...
-
-
-
ich bezweifle, dass das auch nur im entferntesten irgendetwas zur sache tut !
-
Wenn er "interaktiv abgepaust" hätte, wäre zumindest aber noch die Tomhalterung da.
Unas, Du kapierst das nicht: das ist die neueste Innovation: das ist ein kombinierter Hihat/Tom-Staender. Nagut, am Anfang stoert es vielleicht ein bisschen dass
das Tom auf- und abgeht aber daran kann man sich schnell gewoehnen. Eine Fussplatte gibt es nicht weil die Fussstellung in Zeiten von Wii reibungsverlustfrei optisch
eingelesen wird.Innovativ ist ja auch, dass mit dieser Grafik Randgruppen (linkshaendige Gitarristen) angesprochen werden sollen. (rotieren und spiegeln ist ja fast das gleiche...)
-
Naja, immerhin ist beim Illustrator "Vertikal spiegeln" und "Horizontal spiegeln" über mehrere Versionen hinweg vertauscht angeordnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!