Was ist das für ein China?

• Servus Leute,

hoffe es kann mir jemand helfen.
    Mich würde interessieren was das für ein China in diesem Video ist.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Also nicht das Paiste Signature Ride sondern das links wo einige meinten im Kommentar es wäre ein Crash, die Typen vom Boston Drum Center meinten in den Kommentaren es wäre ein Paiste 18" 1000 China Type Cymbal aber darüber findet man nix weder bei google noch sonstwo ?( *verwirrt bin*

Wer kann helfen?

Danke und gruß

P.S. hoffentlich wird die Anfrage nicht wieder so ein Reinfall wie bei Thomas Lang *lol*

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das ist fein beobachtet!

• Gut unter "Paiste Prototype" findet man ja echt einiges aber nicht das was ich suche ;(
    GIbt es ähnlich klingende Becken? Finde den Sound schon sehr geil.
    Massenhaft Disskussionen auf Drummerworld oder angebote bei MyCymbals aber halt nix in Europa.

Danke und Gruß

• Auf youtube hat mal ein Mitglied einen Rude chime präsentiert.
    Sowas gibts auch nicht regulär,aber als Custom Becken.
    Er meinte,das er einfach angefragt hätte ob man für ihn
    einen derartigen custom chime fertigen könne.

Genau das könntest du auch tun;
    und bei deinen Klangvorstellungen auf das Video verweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!