Macht doch nichts man lernt nie aus
Danke Patrick ...
1. Ich stimme denjenigen meiner Vorredner zu, die sich für das Fill bei 1:15 nicht so begeistern können.
Hmmm okey ... ich weiß nich , persöhnlich finde ich das eigentlich ganz cool
2. Die Füße wackeln noch ein bisschen. Die Bass Drum braucht mehr Power und Souveränität. (Ist aber bei so einer Nummer zunächst ganz normal; ich müsste das trotz langjähriger Erfahrung sicher auch ne ganze Weile üben, bis es besser klänge als bei Dir.)
Was man leider nicht hört , aufgrunder der Cam , ich spiele die Double Base sehr laut , wircklich ... aber die Cam hat es i-wie nicht so richtig aufgezeichnet
3. Bei den Tom-Fills solltest Du vielleicht versuchen, die Schläge etwas interessanter zu verteilen, anstatt alles, was ein Herr Wengren auf mindestens 3 Toms spielt, auf eins zu kloppen. Aber ich spiele selbst auch ein 4-Piece und weiß, wie schwierig das sein kann.
Okey werds gleich mal testen
4. Die Snare muss viel mehr knallen. Das ist Schwermetall, Junge! Da gehören saftige Rimshots auf die Backbeats. (Vergiss diese Kritik einfach, wenn Du das aus technischen/nachbarschaftlichen Gründen nicht anders machen konntest.) Das kannst Du ganz einfach testen, indem Du Dir beim Spielen Leute ins Trommelzimmer stellst. Wenn sie sich beklagen, dass sie von dem Krachen tränende Augen und lockere Zähne bekommen, geht es in die richtige Richtung...
Genau das gleiche wie bei der Base ... und ganz ehrlich ... mir is total wayne was meine Nachbarn denken ... ich spiel jetzt schon mehrere Jahre so und es hat sich noch keiner beschwert
Ansonsten: Guter Mann! Weiter so!
Danke ... ich werd dranbleiben
du musst dringend mal stimmen
in Bearbeitung
LG