Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

• Mein Spanisch ist ziemlich eingerostet, aber Casillas spricht zu Beginn über die Leute zuhause, an die er denkt, und die ihn immer unterstützt haben. Seine Eltern, sein Bruder... Dann fällt ihm offensichtlich noch jemand ein, der auch dazu gehört und genau vor ihm steht. Was sie dann sagt, verstehe ich nicht. Außer "Madre mia". Der Kommentator sagt dann: "Qué grande es este capitán, qué grande!" Das versteht man auch ohne Übersetzung, oder?

.

Einmal editiert, zuletzt von crudpats ()

• Ich war so überzeugt davon, dass es Deutschland in die Endrunde schafft. Aber na ja, da kann man nichts machen, bei der nächsten WM wird es uns hoffentlich gelingen Weltmeister zu werden. Deutschland hat ja auch bei dieser WM sehr gut gespielt.

• Ich war so überzeugt davon, dass es Deutschland in die Endrunde schafft. Aber na ja, da kann man nichts machen, bei der nächsten WM wird es uns hoffentlich gelingen Weltmeister zu werden. Deutschland hat ja auch bei dieser WM sehr gut gespielt.

Hallo,

ich glaube du hast da was verpasst. Deutschland war in der Endrunde.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Ja, das ist natürlich vollkommen unverständlich, was lili12 gemeint hat...

Hier mal ein Link zu einer Website, die sich ausführlich mit Analyse des Gekickes auseinandersetzt
    (dagegen ist der Kicker eine Laienspielschar). Der Link führt zur Top-11 der WM 2010.
    Imho lohnt es sich, dort ein bißchen zu surfen - vorausgesetzt, man ist dem Fußballwahn vollkommen erlegen.

so do I
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich finde, die ganze WM wird überbewertet.
    Und was mich rasend macht, ist die Politik! Anstatt sich um Finanzkrisen oder Kriege (also, um die Beendigung von Kriegen ;)) zu kümmern, haben die Politiker nichts besseres zu tun, als irgendwelche Mannschaften zu schimpfen oder Fußballverbände aufzulösen!
    Unglaublich :cursing:

Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

• Heute läuft hier aber auch alles schief!

Ich finde, die ganze WM wird überbewertet. Man kann die WM nicht überbewerten. Wie soll denn das gehen?!?
    Und was mich rasend macht, ist die Politik! Anstatt sich um Finanzkrisen oder Kriege (also, um die Beendigung von Kriegen ;)) zu kümmern, haben die Politiker nichts besseres zu tun, als irgendwelche Mannschaften zu schimpfen oder Fußballverbände aufzulösen!
    Unglaublich :cursing:
    Ich fänd's besser, die Politiker würden sich nur noch um die WM kümmern. Der Schaden für die Menschheit wäre wahrscheinlich geringer!

@crud: Es gibt Schlimmeres, z. B. mit verbundenen Ohren aus einem km Entfernung Birke von Ahorn nicht unterscheiden zu können!

fwdrums

• Mensch crud, das stimmt doch nicht!!! Deutschland hat 17 mal, Brasilien 19 mal teilgenommen.
    1930 und 1950 waren "wir" nicht dabei. Solch ein Lapsus!

1950 durften wir aber nicht, weil die Fifa den DFB nicht aufgenommen hat (WW2 lässt grüssen)
    Die wussten auch warum. Schließlich sind wir nach der Aufnahme 52 direkt 54 Weltmeister geworden :D
    1930 war die WM in Uruguay und Deutschland hatte keine Kohle, die Mannschaft nach Südamerika zu schicken.
    Also wie man sieht, hat die deutsche Mannschaft noch nie aus sportlichen Gründen nicht teilgenommen.
    Davon können alle anderen bis auf Brasilien nur von träumen ;)

• Um der Wahrheit die Ehre zu geben...
    Es gibt nur eine Wertung die zählt:
    Brasilien 5
    Italien 4
    Deutschland 3

Zwoter ist Letzter und
    alles andere ist primär

fwdrums

• Find ich unter sportlichen Gesichtspunkten aber nicht.
    Konstanz ist auch eine Qualität einer Mannschaft und da können nicht viele mithalten. Die Italiener schon mal gar nicht...
    Aber gut, lass uns darüber nicht streiten.
    Die Holländer haben ein viel grösseres Problem *duck und weg*

• Die Holländer haben ein viel grösseres Problem

die haben mit Sicherheit das kleinere Problem, denn die müssens nix leisten, um sich gut zu fühlen, wie die Deutschen.

sclimm finde ich, wenn man zwar fast immer in der Endrunde ist, aber dann auch fast immer verliert :P :whistling:

2014 in Brasilien haben sie keine Schnitte, da muss man nicht Paul heissen, um das zu wissen. Und 2018, ist die WM da in Holland oder Spanien? :thumbup:

• Hallo,

Zweiter ist Deutschland.
    An Holland kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Dafür an die kleinen Japanerinnen, die waren klasse.

Worum geht's?

Eins steht fest: der Ball ist bunt und ein Stiel halt 90 cm.

Grüße
    Jürgen
    Fußpilz-Experte

PS
    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!