So verdient wie dieses mal, haben die selten im Finale gestanden.
du meinst im halbfinale
So verdient wie dieses mal, haben die selten im Finale gestanden.
du meinst im halbfinale
Dieses Abseitsgepfeife und vor allem dieses inbrünstige Moderatorengelaber "eindeutig Abseits/Fehlentscheidung",wenn der Stürmer 2 µ mit seinem rechten Zeh vor dem Abwehrspieler war geht mir auch mächtig auf den Sack. Gab es nicht mal nen Agreement eher zugunsten der Stürmer zu entscheiden,wenn es knapp is? Die eigtl Funktion der Abseitsregel is doch nur,dass der Stürmer vorne nicht nen Liegestuhl am Pfosten platziert und auf den Ball wartet -.-
Absolut zutreffend, nur eben wirds nervendd, wenn bei der einen Mannschaft (URU) 4 x abgepfiffen wird, weil ein Schnürsenkel im Abseits war und der gleiche Linienrichter in Halbezeit 2 dann bei ähnlichen Situationen weiterlaufen läßt. Aber die Fehlentscheidungen sind ja ohnehin die tragende Säule dieser WM (neben diesem Flatterball).
See
Also ich würde mal behaupten:
[video]http://www.myvideo.de/watch/245708/Wir_werden_Finale_meister[/video]
LG
Patrick
Trochowksi auf rechts. Ich fasse es nicht!
Haut se wech!
Viel Glück Deutschland!
Zuerst mahl Spanien slagen??
Vorerst ist sind die Weißen nur im HalbFinal...
Gruß und viel Glück aus Holland
im augenblick sieht das eher so aus als hätte spanien zwei bis drei spieler mehr aum platz. und die haben irgendwie alle 4 beine. also entweder klingelts gleich ein,zwei mal oder das wird ein ziemlich langer abend.
Tjo, war ja noch nix bis jetzt. Bitte kein Elfmeterschießen
Das war fast 1-0 am ende... Aber ein Penalty war es nicht, wenn es etwas war, war es aussen das 16 Meter Zone...
das wird wohl nix...
mein herz........
SCHEISSE!!!!
Ich verweise auf den Schimpf Thread ....
Ich sage 5:4 für Spanien nach 11m.
ich hasse diesen verfluchten kraken
wenigstens passt 2014 nicht in dieses furchtbare sportfreunde stiller lied und es wird hoffentlich im klo veschwinden
edit: fuck jetzt ist es offiziell
FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus der traum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!