Bäh!
Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)
-
-
na nun, du willst es doch eigentlich auch
finaaaaaaaaale
-
Ich mag aber keine Mannschaften, die mit nem Scheissspiel ins Finale kommen!
Die Holländer spielen in diesem Turnier irgendwie so, wie früher mal die Deutschen gespielt haben!
Hehe! und gerade kriegen die Käseroller noch einen serviert -
respekt an die urus
mal schauen wies samstag für euch wird
-
3:2 und echt sehr viel glück gehabt, die orangenen. wenn man sich dann anguckt, wie der bommel da in der 90. beim stand von 3:1 seinen gegenspieler von hinten umrennt, dann braucht man doch gar nicht weiter reden.
-
mal schauen wies samstag für euch wird
Du meinst Sonntag?
-
-
Die machen wir mal dezent nieder...
Holland drückt Spanien die Daumen...wenn das mal ne gute Idee war..
-
-
Holland! Holland! Holland!
Viel Glück Samstag, Sonntag sind wir Weltmeister!
Nein, wirklich, ich hoffe auf Deutschland-Niederlände.
Nicht weil ich am liebsten sehe das Niederlände von Deutschland gewinnt, aber nur weil ich ein Finale will wobei mein Herzschlag 200 erreichtViel Glück Morgen, macht Tapas von die Spanien!!!!
-
-
Holland hatte ja nichtmal ein Hotel für diese Nacht und die weiteren Nächte gebucht.
Soviel zum Glauben an die Mannschaft... -
wozu? die haben doch ihre Wohnwagen dabei
-
Der Grebfruit wohnt so weit weg, der kennt die Klischees nicht so
-
und was erwartest du, schliesslich bin ich holländer, nen bisschen schadenfreude muss sein. Ihr könnt ja noch beweisen, dass ich unrecht hab
viel Glück morgen!!!
Mein Traumfinale ist gegen Deutschland, logo
war doch von mir auch nicht so bierernst gemeint
Beim Fußball kann man doch ruhig mal ein wenig rumfrotzeln.
Danach trinkt man dann wieder friedlich ein Bierchen miteinander -
in diesem Sinn morgen:
SCHLAND!
-
Das gibt ein Krampfspiel heute Abend, fürchte ich. Hoffentlich lastet der Druck, zum ersten Mal ein Finale erreichen zu können/müssen, schwer genug auf den Spaniern. Wenn die frei und in Bestform aufspielen, kann die deutsche Mannschaft ohne Müller sie kaum schlagen. Es sei denn, die haben wieder so einen Dusel mit einem frühen Tor...
.
-
Also ich war immmer Holland-Fan (Ausnahme 1990) und hatte Ihnen immer einen Titel gegönnt, aber diese WM dürfen die nicht gewinnen, bitte nicht wieder so ein Anti-Fußbal Weltmeister wie letztes Mal:
War das ein Scheißgekicke gegen die Urus. Außer den Toren wieder mal nur eine (!) Torchance, ansonsten Fußball zum Abgewöhnen, 3 mal aufs Tor geschossen, 3 Tore, ja, aber ansonsten nicht zum Hinsehen. Lediglich ein paar Robben-Dribbel-Versuche waren erwähsenswert. Dazu noch ne Menge Glück. 4 Abseitsstellungen gegen URU gepfiffen, obwohl nichts war.
Egal, ob DEU oder SPA: Bitte erledigt die Orangen und schießt die Antifußballer zurück ins Tulpenbeet. !!!
(Und bitte dazu einemal MArk van Bommel "rasieren", was der da um sich tritt, der müßte in jedem Spiel standardmäßig, quasi prophylaktisch, mindestens ne gelbe Karte sehen.)See
-
Und bitte dazu einemal MArk van Bommel "rasieren", was der da um sich tritt, der müßte in jedem Spiel standardmäßig, quasi prophylaktisch, mindestens ne gelbe Karte sehen
Da geb ich dir voll und ganz recht. Was der Bommel zusammengetreten hat, hätte eigentlich x gelbe Karten verdient.
Ich hatte zwar auch auf Holland im Endspiel getippt, war aber im Turnier mächtig erstaunt, wie "deutsch" die sich ins Finale gestolpert haben.
Dafür bin ich extrem von der dt. Mannschaft überrascht, wie "undeutsch" die dieses Turnier gemeistert haben.
So verdient wie dieses mal, haben die selten im Finale gestanden. Also Purschen, haut bitte die Toreros heute abend ins Spiel um den dritten Platz! -
Dieses Abseitsgepfeife und vor allem dieses inbrünstige Moderatorengelaber "eindeutig Abseits/Fehlentscheidung",wenn der Stürmer 2 µ mit seinem rechten Zeh vor dem Abwehrspieler war geht mir auch mächtig auf den Sack. Gab es nicht mal nen Agreement eher zugunsten der Stürmer zu entscheiden,wenn es knapp is? Die eigtl Funktion der Abseitsregel is doch nur,dass der Stürmer vorne nicht nen Liegestuhl am Pfosten platziert und auf den Ball wartet -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!