Kahn: "...wie die Mannschaft das Trainingsspiel gegen Argentinien gemeistert hat."
Das nenne ich dann mal dezent kommentiert, oder eben den Satz des Tages.
Holland darf dann schonmal die Rückflugtickets bereit legen...
Kahn: "...wie die Mannschaft das Trainingsspiel gegen Argentinien gemeistert hat."
Das nenne ich dann mal dezent kommentiert, oder eben den Satz des Tages.
Holland darf dann schonmal die Rückflugtickets bereit legen...
Ich bin begeistert!
stiegl
Ich habe nicht in Erinnerung, wann Löw das letzte Mal so glücklich ausgesehen hat.
Da hat es Müller Maradonna ja schnell heim gezahlt
tröööööööööööööööööööööööööööt
Wo ist in der Nähe das nächste argentinische Nahrungsanbieter?
Alternativ:
Pizza Argentinia beim Italiener mit einem französischen Wein? Wie bringt man dann noch England und Brasilien rein?
das wird aber dann traurig für dich.
sicher nicht, denn egal ob dann NL oder D gewinnt, ich hab von beiden was und national erblindet bin ich auch nicht. Hauptsache das Spiel macht Spass
ich kann beathoven da schon ganz gut verstehen
Wo ist in der Nähe das nächste argentinische Nahrungsanbieter?
Alternativ:
Pizza Argentinia beim Italiener mit einem französischen Wein? Wie bringt man dann noch England und Brasilien rein?
Argentinisches Steak englisch angebraten mit Franzosenwein serviert von einer vollbusigen Sambatänzerin.
Was macht eig. eine österreichische Fahne im dt. Fänblock?
Bei mir fliegen heute noch 400-500g argentinisches Rostbeef auf den Grill, das ganze gibts dann schön blutig mit ner Scheibe ordentlichem deutschen Bauernbrot, Senf und Gürkle....Mahlzeit!
Was macht eig. eine österreichische Fahne im dt. Fänblock?
Sympathie kennt keine Grenzen! Ohmannomann, denen haben wir echt den Groschen gewechselt..
Gratulation! Vier Tore müssen es anscheinend immer sein.
Der ORF-Kommentator hat weiter treffend formuliert:
11 Männer machen eine Frau glücklich. Dass die arme Angela dabei für die Gangbangfantasien eines österreichischen
Sportmoderators herhalten muss, find ich schon sehr fragwürdig.
Meine subjektive Meinung (was auch sonst) ist, dass wenn wir gegen Spanien gewinnen, vorrausgesetzt sie gewinnen Paraguay, wovon ich schwerst überzeugt bin, wir Weltmeister werden.
Also entweder Spanien oder Deutschland. Aber hab ich schon vor der WM gesagt
vor kurzem haben noch viel gegblaubt, Brasilien wird Weltmeister, und auch die haben ihren Meister gefunden
mein Tipp fürs Finale: Uruguay : Paraguay 2:1
deine tipps sind ähnloich präzisee wie die von pbu.
fußball-experte jürgen k. bitte zum rapport und dann in die ecke stellen und schämen
deine tipps sind ähnloich präzisee wie die von pbu.
aus Solidarität mit Jürgen K.
So, jetzt die Revanche für 2008!
Aber bitte NICHT mit Trochowski in der Startelf. Dann wird das nämlich nichts mit Vorwärtsdrang über rechtsaußen.
Jürgen K, guck mal:
4:0
.
Uruquay wird Weltmeister, nur weiss das noch keiner!
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich glaub da immernoch dran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!