Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

• die hat noch nicht mal kohle um sich was zum anziehen kaufen zu können. armes mädchen.

um topic zu bleiben:
    spielfreie tage sind scheisse.

Satellite of Love

• Kannst ja mal den nächsten Jazz-Gig mit Thomas Lang Sticks spielen. Ich beschwer mich dann aber lauthals wenn du die Ghostnotes nicht so sensibel hinbekommst wie mit 5A oder 7A. An den Sticks kann es ja nicht liegen... :P

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ich beschwer mich dann aber lauthals wenn du die Ghostnotes nicht so sensibel hinbekommst wie mit 5A oder 7A. An den Sticks kann es ja nicht liegen...

Leider Pech gehabt Herr Schneider. Ich spiele nicht mit chinesischen Essstäbchen sondern mit Männerstöcken. Der Effekt dürfte also marginal sein :D
    Zudem spiele ich zur Not mit jedem Stick, der irgendwo rumliegt und jammer dann auch nicht rum

• Hey Ho,

ich weiss auch nicht was ich von dieser ganzen Balldiskussion halt soll. Es fällt aber schon auf das, gerade bei Schüssen aus höherer Distanz, die Rinde relativ selten auf das Gehäuse kommt. Gut zu sehen bei den Chilenen die ja nur aus der Distanz geschossen haben. Aber auch andere Nationen haben damit ein Problem.
    Wenn die Murmel aber korrekt fliegt, fliegt sie nicht korrekt. Da sind schon manchmal komische Flugbahnen dabei.

KingKiller: Das Freistoßtor von Roberto Carlos gegen Frankreich (war das Confed Cup '97?) hat man erst auch für physikalisch nicht möglich gehalten. Der Ball fliegt erst ein einem Winkel das man meint, der schlägt knapp 10 Meter neben dem Tor auf, dann wechselt er die Richtung und beschleunigt scheinbar. Später hat man herausgefunden, dass die Nähte und die Rotation des Balles eine erheblichen Einfluss hatten. Übrigens ist das für mich das Tor des letzten Jahrhunderts :love:
    Im allgemeinen stimme ich dir aber zu, Physikern glaube ich auch mehr als Fußballern :)

So langsam entwickelt sich Deutschland Argentinien zu einem richtigen Klassiker unter den Klassikern. Als Zuschauer finde ich das aber immer ziemlich Nervenaufreibend.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Hallo,

das wird nix, denn da hat der Einkäufer nicht aufs Etikett geschaut.
    Das Steak ist von Rewe (made in Germany by Brandenburg) und das Besteck ist vom Karstadt (made in China).
    Das wird zwar so kommen, aber nicht im Fußball.

Morgen hört das Fahnengeschwenke auf und die langhaarigen Lustmolche (latin lover ...) gehen gemütlich ins Endspiel, wo sie dann wahlweise die Möhrchen (Oranje) oder die Tomätchen (Roja) auf den Platz verweisen.

Obwohl ... Ghana könnte ja den Coup machen ...

Guten Appetit
    Jürgen

• Super gemacht! lob an Holland!
    Und jetzt könnte es mein Wunschfinale geben: Deutschland <-> Holland :thumbup:

Ich interessiere mich nicht die Bohne fuer Fussball. Aber da ich als Grenzgaenger zwischen diesen beiden
    Staaten pendle hoffe ich, dass mir DAS erspart bleibt. Zu schlecht sind die Erinnerungen an vergangene
    Wettstreite (WM, EM) was die sog. "Fans" (=Fanatiker) angeht.

Wuensche Euch ansonsten weiterhin eine spannenende, faire und sportliche WM!

- Juergen -

Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!