Die ist hier ausverkauft.
Pizza Vorrundenaus ist aber noch erhältlich
Bin mal gespannt, ob der Torwart der Slovaken nachträglich noch eine Strafe bekommt. Nach der Villa-Sache wäre das doch eine Gelegenheit für die FIFA sich noch unglaubwürdiger zu machen.
Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)
-
-
Hammer!
Da mach ich erst mal ein paar Bier auf!
Die Slowaken haben echt couragiert gespielt.
So eine WM ist doch immer wieder schön, auch wenn es nur wenig schöne Spiele bis jetzt gegeben hat!Gruß
-
Und sehen wir heute Abend die Spanier abreisen?
Ich sag einfach mal:Hopp Schwiiz!
-
Na, glorreicher kann man nicht verkacken als die Schweizer...
Mein Gott, wie konnten die überhaupt nur gegen Spanien gewinnen?
Ging also alles am Ende doch wieder so aus, wie von Anfang an vermutet: Spanien Gruppenerster, Chile 2.
Stimmt wenigstens mein Kicktipp wieder... -
Dabei hätte ich die Schweiz doch so gerne im Elfmeterschiessen gesehen.
-
Grandios!
Endlich etwas mehr Stadionstimmung!Ich habe das Gefühl weniger Vuvuzelas zu hören...oder die Fans sind deutlich lauter!
-
2:0 durch podolski!!
PRINZ POLDII!!! -
Was geht den da ab? Sagenhaft!
-
yeeha,die Rache für Wembley
-
Der war so haaaaaaaaamer weit hinter der Linie...
-
Der war so haaaaaaaaamer weit hinter der Linie...Eine Danke an die Fehlentscheidungen. Wie dem auch sei... meiner Meinung gutes Spiel bis jetzt. Wenigstens passiert da was!
-
erst wollte ich das 3:1 von müller posten, und nun fällt das 4:1 auch durch müller !!
-
Ich sag es ja... da passiert was! Scheiss auf das "2:2"
-
4:1
ich sach schonmal "Good Bye England"
-
Meine Fresse, was ein Spiel!!!!!!!!
-
Wirklich sehr geil gewesen.
Schlaaaand!! -
Sagt mal, bin ich der einzige, der jetzt das Gefühl hat, sich die Kante geben zu müssen??
-
Jetzt muss ich als überzeugter England-Fan mich auch noch zu Wort melden:
Das Spiel heute war bis zur Halbzeit an Spannung und Intensivität nicht zu überbieten. Endlich mal, an dieser bis jetzt nicht allzuspannenden WM. Leider haben die Engländer nach der Pause nicht so weitergemacht, wie sie es hätten tun sollen (sprich wie vor der Pause). Aus diesem Grund haben die Deutschen schlussendlich verdient gewonnen - leider.
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt auf einen Viertelfinal Deutschland - Argentinien mit Sieger Argentinien hoffe...
Gruss und Glückwunsch
Bear -
aber es wird doch erst entschieden ob mexico oder argentinien ? oder haben die schon gespielt?
-
die spielen heute Abend!!
Achja: BAM weggefegt xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!