Nikka Costa Konzert im FZW Dortmund 31.05.2010

• Am letzten Montag, den 31.5., fand im FZW leider unter fast völligem Ausschluss der Öffentlichkeit ein grossartiges Konzert im FZW Dortmund statt.
    Nikka Costa, die schon mit Größen wie Prince auf einer Bühne gestanden hat und derzeit auch als Vorgruppe von Pink zu hören ist, spielte trotz der wenigen Zuhörer ein unglaublich energiegeladenes Konzert voller Funk und Soul.
    Ich schreib das eigentlich hier nur kurz rein, weil die Dame im Sommer wieder in Deutschland für einige wenige Konzerte unterwegs sein wird, auch in kleineren Clubs, wo man gerade besonders hingehen sollte, um die Dame samt Band hautnah zu erleben. Also bitte ml hingehen! Die hat eindeutig mehr Publikum verdient, auch im grooveresistenten Germany ;)

Hier mal 2 Fotos aus Dortmund:

Und wer die gar nicht kennt, hier mal ein Youtube Live Ausschnitt aus 2005

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Nabend,

danke für den Tip. Ich habe mir ein paar Videos angesehen. Die geht ja teilweise ab wie Lumpi am Stecken und ist ein offensichtliches Gerät.
    Sie spielt hier am 9.6 im Postbahhof. Wenn es zeitlich paßt gehe ich dahin. Fotos und ein kleiner Bericht werden hier dann folgen.

Liebe Grüße
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!