... wird endlich gut!
Damit meine ich, dass ich nicht glaube, durch eine andere Gratung einen deutlich besseren Klang zu erhalten.
Zwischendurch hab ich immer Fell rauf, spielen, Fell runter gemacht.
mfg
... wird endlich gut!
Damit meine ich, dass ich nicht glaube, durch eine andere Gratung einen deutlich besseren Klang zu erhalten.
Zwischendurch hab ich immer Fell rauf, spielen, Fell runter gemacht.
mfg
Ich wollte, nur mal nebenbei, anmerken, dass die Maserung wirklich klasse aussieht, und auch die Kombination mit den Woodhoops finde ich gelungen.
Außerdem dachte ich, wenn die Snare so cool aussieht, dann klingt sie automatisch super?
Die Snare sieht echt klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
Mir scheint nur, dass du die Holzreifen hättest etwas breiter machen können, weil dir teilweise die Löcher für die "Spannschraubenversenkung" etwas breit geworden sind und man dort nun teilweise Lücken sieht. Oder ist das vielleicht Absicht?
Übrigens meinen fetten Respekt, dass du es dir zugetraut hast die Gratung nur mit Stichsäge und Schleifpapier dranzufrickeln. Aber scheint ja ganz ordentlich geworden zu sein.
Das wäre denke ich mein größtes Problem bei einem Trommelselbstbau. Die Gratung^^
Aber sonst echt eine richtig schöne Snare. Holzoptik find ich echt geil, dazu die schwarzen Tubelugs. Das hat echt Style und macht richtig was her. Spitze!
geile snare, gefällt mir sau gut das teil
geile snare, gefällt mir sau gut das teil
Das von jemandem, der sich grade ein ganzes Set zusammengedängelt hat. Dann kannste dir da schon was drauf einbilden
Danke für das Lob, freut mich, dass sie gefällt.
flosch, ich hab die Andeutung verstanden. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt.
Hier wirds demnächst wohl noch mehr geben.
mfg Trommler94
Ich präsentiere jetzt mal einen weiteren Kessel, den ich gestern fertiggestellt habe. Da er nur als einer von vielen Versuchen gedacht war, ist er leider aus Pappel. Heute hab ich ihn schon auf einer Seite glattgeschnitten, weiter geht's morgen.
Hier ein Bild von der Kesselpresse :
aktueller Zustand:
Unten wird der Kessel noch so weit abgeschnitten, dass der gesplitterte Teil weg ist.
mfg Trommler94
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!