26.6. bei Meinl in Gutenstetten
Line-up:
Gergo Borlai
Oli Rubow + Bertil Mark
Dave Mackintosh
Chris Coleman
Damien Schmitt
Thomas Lang
http://www.meinldrumfestival.com/home/start/lineup.html
Wer kommt mit?
26.6. bei Meinl in Gutenstetten
Line-up:
Gergo Borlai
Oli Rubow + Bertil Mark
Dave Mackintosh
Chris Coleman
Damien Schmitt
Thomas Lang
http://www.meinldrumfestival.com/home/start/lineup.html
Wer kommt mit?
Bin wie jedes Jahr wieder dort.
Dieses Jahr kein Jost Nickel oder Benny Greb
Das ist sehr schade..
Ich bin evtl. bis zum frühen Nachmittag da.
ich werde den ganzen tag dort sein, aber ich finde es ein bischen schade, dass halt nicht die schlagzeuger mit den "großen" namen dort sind...aber thomas lang gleicht das wieder aus :D...letztes Jahr in Moskau ( nein ich war nicht da ;)) waren für mich Interessantere dort.
Hör dir die Jungs erstmal an und dann sehen wir weiter
ich hab nicht gesagt, dass sie schlecht sind um gottes willen, abber 2008 waren rein vom Bekanntheitsgrad her bessere
Benny Greb ist ja auch da, allerdings "nur" mit dem Spezial-Workshop mit Frank Itt am Bass. Die Karten sind dafür leider ausverkauft... (zum Glück hab ich meine )
hi,
fährt jmd. da mit seinem eigenen auto hin und hätte noch 1-2 plätze frei? ich komme aus limburg in der nähe von frankfurt.
grüße
jim
Hey,
weiß jemand von euch, wie der letzte Song heißt,
den Damien Schmitt gespielt hat?
War das nicht die "Billy Jean" Version oder kam danach noch was? Damien Schmitt war eine super Performance!
Billy Jean war eher mittendrin, danach kam die funky Nummer und danach noch was. Im Zweifel einfach Damien selbst fragen, er ist bei MySpace zu finden. Und bei Youtube sind auch einige Videos zu finden, vielleicht ist die Nummer dabei.
Fand sein Spiel eigentlich etwas zu überladen, aber es war sein erstes Mal allein auf der Bühne vor Schlagzeugern, in sofern darf ich nicht meckern. Auf jedenfall super unterhaltsam, seine Gesangseinlagen fand ich am besten.
Der Schluß des m. Jackson tribute war in meiner Erinnerung eine Drum N Bass Variante von "Human Nature".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!