High-Hat & Right Becken Zildjian DX
-
-
Solche worte kann doch nur ein wahrhaftiger "Drummer God" verfassen.
-
so kompetent wie right becken
-
Das ist ja ein WAHNSINNSTEST. Kann der Typ auch deutsch???? Die Arbeit hätte der sich auch sparen können.
-
er ist immerhin ein Halb- Profi- Musiker
-
Schnell her mit dem Zeug was der zu sich nimmt,
vielleicht bekomme ich dann endlich auch mal 'Blechtklang-halus' ... -
... und die PISA - Studie hat doch recht...
und alle anderen großen deutschen Literaten die gegen den Verfall der deutschen Sprache kämpfen... aber, ich befürchte das die auf verlorenem Posten kämpfen.
Also wenn ich mir die "Mühe" mache einen solchen Testbericht online zu stellen und der Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bin, dann mache ich mir doch zumindest die "Mühe" den Text mal von der Rechtschreibkorrektur in Word prüfen zu lassen... auch wenn die nicht ganz perfekt ist. Egal, ich möchte jetzt auch kein Korinthenkacker oder Besserwisser sein, Rechtschreibfehler passieren jedem, da ist keiner vor gefeit... aber so was... *kopfschüttel*
Es geht bergab...Gruß
Christian -
...genialer Link
Ich frag mich nur: Ist das ein fake? So dämlich kann doch wirklich keiner sein oder? Dabei gehts hier nicht um die Rechtschreibung, sodern um den Inhalt an sich. So eine gequirlte Sche**** hab ich noch nie gelesen! Aber echt lustig...
-
Glaube nicht... dafür ist es schon wieder zu schlecht mich würde mal interessieren was das wirklich für Becken sind. Soweit mir bekannt ist gab & gibt es keine Zildjian DX
-
Zitat
Original von die_happy
Die Arbeit hätte der sich auch sparen können.vielleicht irre ich mich ja, aber meiner meinung nach ist der test absichtlich und zu humoristischen zwecken so geschrieben. und witzig ist er ja wohl. daraus folgt, dass die arbeit nicht umsonst war.
aber ironie ist ja ein stilmittel, welches tun kinder erst ab acht verstehen können. -
Meine Becken reisen auch schnell !!! Eure auch ???
-
Ich find den Typ Klasse!!!
Der sollte echt mal im QuatschcomedyClub auftreten mit der Nummer! :))
-
Ich denke auch, dass der Test ironisch gemeint ist. So blöde kann keiner alleine sein.
Das wirklich lustige sind allerdings die Kommentare dazu...;-)
-
aber wenn die Becken sehr schnell reisen...solangs in den Süden geht komm ich mit
Und was bitte soll man in dem Fall unter Halb-Profi verstehen? Der noch nie andere Becken gespielt hat -
..die becken reisen schnell ab...... und wer zahlt das ticket ????
Also völlig nicht echt klingend ! ---> gut deutsch du sprechen können
Goile Sache, ich muss schon sagen, hätt ich mir nicht gedacht, dass sowas auf ciao.com veröffentlicht wird.
-
Ist ja fast schon ne Kunst so viel ohne jeglichen Gehalt zu schreiben, unglaublich.
-
hab den test nicht ganz durchgelesen.
DX becken gibt es auf jeden fall, hab selbst auf welchen gespielt. Sind aber bestimmt nicht von Zildjan, klingen beschissen, die hi hat von mir war verdellt und eingerissen.gruß
Maxx
-
Zitat
Es hat schichten die kann man wenn man genau hinsieht auch sehen . Das sind die Größenringe der Becken
Falsch, das sind Jahresringe! Hochis Becken haben derer mindestens 30, wenn nicht noch mehr!
Entweder ist das einer der besten Fakes, die ich je gelesen habe oder der Typ hat die Intelligenz einer Amöbe... So richtig entscheiden kann ich mich immer noch nicht.
P.S. Eindeutig Fake! (aber gut!)
Siehe seine weiteren Testberichte: http://www.dooyoo.de/member/Dioramic/...und seine Band:
http://www.dioramic.de/ -
Der text ist nicht ganz einfach zu verstehen für grundschulkinder. auch nicht für kinder die noch in die noch in die 1-4.klasse gehen ...................odaso
-
irgendwie drollig der kleine...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!