22" Super Constatninople

• Hallöle liebe Leutz

Ich habe gestern in einem Laden ein 22" Ride mit dem SuperConstantinople Stempel gefunden.
    Es sieht relativ alt aus, ist eher ein medium Ride und klingt fast wie ein altes Avedis (leicht pingig, ein wenig wash).

Der Verkäufer will dafür 100 Öcken haben, jetzt wollt ich mal fragen, wer mit dieser Art Becken schon erfahrung machen durfte,
    wer vielleicht ein paar Infos über sie hat und ob der Preis gerechtfertigt ist...

Laut drummermagazin.de wurden die SuperConstantinople von ufip hergestellt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

• mein Gott, was habt ihr gemacht, bevor es Internet gab?

Es gibt doch nur zwei Fragen:
    1. Gefällt mir das Becken oder nicht?
    2. Ist es mir den Preis wert oder nicht?

zwei mal Ja führt eventuell zum Kauf, alles andere zum Nichtkauf - so einfach funktioniert die Welt!

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• man, man, immer diese nörgler..
    nu hat man eben internet und da durch n paar mehr möglichkeiten!
    wat meinste wo zu son forum da ist?
    sich nach der humanität eines preises zu erkundigen kann auch etwas mit nem eventuellem wiederverkaufswert zu tun haben..
    so, nu bin ich mal wieder unangenehm aufgefallen.... ^^

hab neulich im verkaufs teil was von nem "ufip- verrückten" gelesen, mußte mal suchen der weiß bestimmt mehr..
    der drummer magazin mensch meinte ja, das die hh in nem guten zustand n hunni wert ist.
    und hh preise rreuzen sich schon öfter mal mit nem 22"ride preis, wo bei son ride meistens noch etwas teurer ist.
    mußte wissen, is eben pressblech. aber aus n 50ern und wenns kling, warum nicht?

• also eigentlich war das ganze so gedacht:

Zuallererst wollte ich mir das Becken kaufen, um es später weiterzuverkaufen oder auch zu tauschen.
    Dafür hab ich eben den Wert des Becken erfahren wollen, um zu wissen, ob diese Aktion eventuell Gewinnbringend sei...

Jetzt ist mir noch die Idee gekommen, dass ich das Becken vielleicht mehr als "Versuchskaninchen" hernehmen könnte, d.h.
    vielleicht mal selber drauf rumdengeln, mal eingraben oder es zum Abdrehen bringen, da es vielleicht dadurch besser klingen würde.
    Da ich allerdings nicht weiß, wie das Ergebnis am Ende ist, sind 100 Euro auch schon fast wieder viel Geld.

So gesehen ist es eine riskante Aktion.

Ideen? ^^

SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!