Probleme bei der Montage von Iron Cobra an Designer Bassdrumm

• Hallo,

also mein "Problem" mit der FuMa ist jetzt gelöst... ich musste mein Set umstellen, da wir den Proberaum endlich mal aufgeräumt haben... und siehe da, nachdem ich zusätzlich die BD-Füße wieder auf die alte Höhe geschraubt habe, stand meine FuMa plötzlich felsenfest...

DF
    danke für die Ratschläge.

Ich habe aber die Spitzen unter der Säule immer noch ausgefahren, trotzdem gibt es (Gott sei Dank) keine Probleme.

Der Boden muss wohl wirklich uneben gewesen sein... man kann halt nicht immer unter den Teppich schauen...

Gruß
    Christian

• Zitat

Original von Piru
    Hi.
    Mal ein bischen offtopic.
    Wie ist den die Flexiglide so?

Ich hab eine Powerglide, und bin sehr zufrieden aber mich würde trotzdem mal interresieren was beim spielen die Unterschiede zu einer Flexiglide sind.

Ich hatte noch nie die Möglichkeit eine auszuprobieren. Federt die auf andere Art zurrück oder wie ist das?

Hehe, ich würde ja sagen, wir tauschen mal für 'ne Woche, dann kann ich's dir sagen. :D Hätte ich mir 'ne neue gekauft, hätte ich im Zweifelsfall ohne Testmöglichkeit auch eine Powerglide genommen, so mußte ich nehmen was da war. Also ich bin recht zufrieden, bin aber auch von meiner vorherigen schlimmes gewöhnt. ;)

@all: Danke schon mal für die rege Diskussion und die vielen Ideen, ich werde morgen oder übermorgen noch ein bißchen mehr zum Thema schreiben, aber jetzt muß ich wirklich in's Bett! :O

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!