Pics sind in meiner Galerie on
Danke an alle nochma - super Tag + Abend
Pics sind in meiner Galerie on
Danke an alle nochma - super Tag + Abend
Ich fand es auch wieder einmal richtig schön und entspannt. Bilder stelle ich vielleicht heute abend noch rein, wenn ich es schaffe. Bin auf jeden Fall auch am Mitschnitt von Kopfstand interessiert. Das H4 hat richtig EIndruck gemacht.
Persönliche Grüße noch an Stiegl, Ketzer, Gast_user und Chris Beam die sich per Webkamera persönlich zugeschalten haben, zumindest als ich kurz vor dem Bildschirm saß.
Ja das war kurz, aber nett. Einer von Euch schrieb ständig: "Wir müssen jetzt Essen" hehe
Benennt doch mal die Gesichter auf den Fotos, das auch für Preußen zu erkennen ist, wer sich auf den Bildern versammelt hat.
Grüße
Chris
Satricon, Moigus, kopfstand, punkdrummer, Huginho @ Mahlzeit
Peupeldrum @ workstation
Möglicherweise werde ich mich das nächste Mal dazugesellen - vorausgesetzt ich bekomme es rechtzeitig mit.
Hallo Chilli,
Mars Volta Fans sind immer gern gesehen!
Danke auch nochmal für's Fahren Marcus, war schon ne ganz schöne Odyssey, aber mit Sinatra ging es ja ganz entspannt bei noch niedrigen 27 °C nach Hause
Wo wir grad hier sind..vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr den ersten DF-Treff Hattrick:
Wie steht es bei euch in zwei Wochen im altbekannten KHD?
Josef hat heut auch noch seine Brille abgeholt und wir nochmal super gejammt, so als Epilog gewissermaßen.
Bezügl. Chat: Ich hatte das Vergnügen mit allen von mir genannten Gruß-Adressaten zu kommunizieren, mag sein, dass andere Rundenteilnehmer sich dann in Bezug auf's Essen wiederholt haben.
Running-Gag des Abends war dann auch, wenn ein neuer Zuschauer sich mit Gesicht gezeigt hat, nach draußen zu rufen: "HE! Es ist Mr. X in Chat gekommen, winkt ma alle!", und das gefühlte 12 Mal.
Einfach eine herrliche Runde beim Max, mit super Elbflorenz-Ambiente.
kein Ding! also in zwei Wochen bin ich definitiv nicht dabei, werde mir an dem Wochenende mal Brüssel anschaun. Wäre einem dritten Treffen in '10 aber nicht abgeneigt. Jedoch dann eher im Herbst.
Mal sehn was sich so ergibt
Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, hatte irgendwie immer was um die Ohren.
Hier noch n paar Eindrücke vom mediterranen Elbtal:
Satricon an Peupels Set
Hughino an Moigus's Set
Josef aka punkdrummer an Hughino's Set
Und dann nochmal:
Miteinander
und gegeneinander! A-Set gegen E-Set, was glaubt ihr wer gewonnen hat?
Und die Männer wollen im Stillen nur raus in den Garten und grillen.
Und hier nochmal der maßgefertigte Aschebesche für Genießer
Wenn nicht immer die Schlepperei wäre...
So, das war's von mir. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für die Bilder!
Bin allerdings ein wenig erstaunt, dass es so wenig sind. Haben wir die ganze Zeit nur mit Satricons Kamera geknippst?
Könntest du mir das letzte noch im Großformat zukommen lassen?
Scheint so. Mehr Bilder hab ich nicht gemacht (abgesehen von ein paar doppelten).
Ich hol diesen Thread hier nochmal aus der Versenkung: wie schauts mit dem Mitschnitt vom DF-Treffen aus? Ich wäre wahrlich dran interessiert, und ich möchte wetten, dass auch jeder andere daran interessiert ist, welcher mit dem Kauf eines kleinen Handy-Recorders liebäugelt.
Josef, kannst du deinem Kumpel bitte nochmal anhauen?
Moigus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!