Mittelsachsen-Minirunde Vol. II - Beer, Drums und Rock'n'Roll

• Zur Not frag' einfach mal Moigus, wenn der sowieso schon alle einsammelt, kann er den kleinen Umweg auch noch machen :D
    Wie lief's bei der Omama?

Zu 1: Alles klar. Bin dabei ;)
    Zu 2: Im Chat mehr dazu ;)

BTT :P

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• Die meisten Studenten sind im Juli und August mit Prüfungen belegt.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Pressroll: Ich bin die ersten drei Juli-Woche mit Urlaub belegt. ;)
    Im Juni hab ich dummerweise jeden Samstag Auftritt. An sich zwar schön, aber nebenbei noch mit zum Drummer-Treff fahren werde ich nicht schaffen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und vielleicht klappt es ja beim nächsten Treff.

Und zum Schluss noch etwas Werbung in eigener Sache:
    05.06.2010 | Dresden | BEATPOL | Emergenza Sachsenfinale | 20 Uhr | ABK 12,- EUR VVK 10,- EUR
    12.06.2010 | Dresden | ALTE FEUERWACHE LOSCHWITZ | Bandcontest (Vorrunde)
    19.06.2010 | Pirna | HUTBÜHNE | Stadtfest Pirna | 20 Uhr
    26.06.2010 | Dresden | GARE DE LA LUNE | Elbhangfest | 18.00 Uhr

Vielleicht hat der ein oder andere Zeiti und schaut mal vorbei.

• Pressroll: Einen nachmittag wirst du dir doch freischaufeln können, oder? Bei der Prüfungsvorbereitung muss man sowieso (so ging es mir zum. immer) ab und zu mal Abstand gewinnen.

Ketzer: was wäre das denn für ein Umweg?

@all: Terminlich bin ich recht flexibel, da keine Prüfungen mehr. Vom tageszeitlichen Rahmen (in der Woche) wäre ich aber gegen 4 noch nicht am Start, wegen
    !!Achtung sächsisch für Fortgeschrittene!!: "ohrweiden" :D

• Ketzer: was wäre das denn für ein Umweg?

Siegen, NRW
    Wenn jemand auf halbem Weg wohnen würde, könnte ich mein Auto vielleicht dort parken und von da aus mitfahren.
    Sind sonst pro Strecke für mich an die 500 Km

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• Ich wil's nochmal zusammenfassen:
    DG
    Satricon (am besten Mo, Mi oder WE) mit E-Set und Becken
    Moigus mit Set?
    Peupeldrum mit Set?
    (Huginho)
    ?kuttner

Bei der Auflistung riecht's nach 10. Juli, zumal mit cuzendrums noch verhandelt wird.

Bei Ketzer kann man Rechnen wie man will - die Fahrtzeit wird weder kürzer, noch die Kosten niedriger.

Moigus: Bei "ohrweiden" musste ich dann doch kurz überlegen ;)

• Hey ihr Sächsisten. Ich könnte das ganze evtl. mit ner Probe verbinden, da ich ja noch ne Band in Sachsen hab. Dann aber eher der Junitermin. Denn 2-4.Juli ist With Full Force.

Also mich würds freuen.

Grüße, Josef.

(P.S.: Morgen gehts wieder nach Sachsen, Proben und Festivalgig in Thüringen...hab auch ne Strecke von knapp 500 Kilometern.)

• Nochmal hoch mit dem guten Stück. Bis jetzt steht also 27. jetzt ohne Gegenstimmt fest. Wie sieht's bei dir aus kuttner?
    Hoffentlich schafft es Ketzer noch die nötigen finanziellen Mittel zusammenzukratzen, ansonsten bedienen wruns beim Aufbau Ost ;)

• Verdammt ey, schaut mal was die Hessen da wieder auf die Beine gestellt bekommen haben, das kann doch so nicht angehen! :rolleyes:

Ich sag für 27. erstmal zu. Wenn Platz in Auto sowie Räumlichkeiten besteht gern auch mit Set usw.

Wie siehts verpflegungsmäßig aus? Soll ich mir paar Bemmen schmieren? ;P

• Wenn Platz in Auto sowie Räumlichkeiten besteht gern auch mit Set usw.

Das betreffend musst du dich mit Moigus absprechen. Platz ist da und Musiker (hoffentlich) auch. :)

Wie siehts verpflegungsmäßig aus? Soll ich mir paar Bemmen schmieren? ;P

Genau. Leckere "Fäddbemm". Ne, lass mal, sonst bekommt Ketzer noch einen Kulturschock :D
    Mein Vorschlag wäre Grillen, sofern es das Wetter zulässt. Ansonsten tut's auch eine Pfanne. Die trven Metaler dürfen das Fleich natürlich auch roh essen.

Die Hessen kriegen wir schon noch ;) Und wenn nicht, dann vergleichen wir uns ab sofort mit Brandenburg :D

• 27 passt perfekt - ich werd mir eventuell Sicherheitshalber den Montag frei nehmen: Ich komme und bringe wiegesagt E-Set + Becken + Snare mit

Edit hat den Termin ürbigens in den Kalender eingetragen ;) und morgen übernehmen wir die Welt ... nein ich bin nicht krank... mein anderes ich auch nicht

• Das hört sich doch schon mal super an!
    Ein kleines Problem wäre noch zu klären: Vom 25.-27. findet in direkter Umgebung das Elbhangfest statt. Da wäre es das beste, dass wir uns nochmal am Tag der Veranstaltung über's Telefon absprechen, weil es sonst bezüglich der Parkplätze/Zufahrtsgenehmigungen knapp wird und ein Set trocken über die Elbe zu bringen wird sicherlich ein bisschen umständlich.
    Allerdings bestehen natürlich erstens die Möglichkeit a) abends nochmal auf's Fest zu gehen und b) die Sets rauszustellen und zu trommeln und Geld zu verlangen :D

Edit: Satricon: Morgen die Welt erobern geht nicht. Da muss Moigus "ohrweiden" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!