Problem, das mein Händler des Vertrauens für andere Modelle Lieferzeiten von 2 - 3 Wochen hat. Leider .
Und Gebraucht vertraue ich nicht mehr da mich bereits leute betrogen haben.
Problem, das mein Händler des Vertrauens für andere Modelle Lieferzeiten von 2 - 3 Wochen hat. Leider .
Also ich hab gestern n Imperialstar mit Becken (Ride, Crah. HH) für 500 Euro erworben.
Ich glaube ich werde verrückt das gleiche Drum set für fast 300 € günstiger.
Nja, schau einfach auf den Gebrauchtmarkt. Du bekommst hier n Set mit 4 Toms und vielen Becken schon ab 900 Euro. Guck dich einfach n bischen um...
hab ja schon eins zu gelegt aber ich schaue mich mal um und werde wahrscheinlich die Website an befreundete Drummer weiterempfehlen.
Ich habe gerde jemandem ein Pearl SRX mit 17er K Crash 17er A Crash 20er K Ride und14er Sound Formula Hihat für lächerliche 1100€ ersteigert. Möglich ist vieles.
Ich würd mich an deiner Stelle echt erstma an ein Schlagzeug setzen, spielen und dann schauen welches dir am besten gefällt. Weil das Schlagzeug oder die Becken die du dir jetzt kaufst die wirste dann erstma die nächsten Jahre behalten ausser du schwimmst zufällig im Geld. Son Schlagzeug ist ja nicht unbedingt ne kleine Investition, selbst wenn es nur 400-600 € für ein Einsteigerset ist das meiner Meinung nach immer noch ne ganz schöne Stange Geld. Und da würd ich mich dann aufs Urteil von Leuten verlassen die ihr Handwerk verstehen, aber viel wichtiger ist dann immer noch ob es nach dem eigenen Geschmack ist.
Und gute Becken für kleines Geld find ich das Masterwork Troy Beckenset ziemlich gut, kostet 330€ http://www4.justmusic.de/drums…7169aab87f0619901a7e02f6d und damit kann man lange Spaß haben.
Ist es dein Ernst das du dir lieber ein Schlagzeug um die 2000€ kaufst was dir optisch überhaupt nicht gefällt, anstelle mal 2-3 Wochen zu warten?
Manchmal greif ich mir echt an den Kopf. Im Normalfall wartet man auch gerne mal bis zu nem halben Jahr.
Da ist ja auch irgendwie ein bisschen Eigenschuld bei, wenn man sich betrügen lässt
Das Problem dabei war man konnte es nicht besichtigen ich habe nur ein paar sehr schlechte Bilder erhalten.
Die aber mit dem Drum set nicht überein passten.
Ich wollte mir erst nen gebrauchten Smart kaufen, habe mich aber nach Lesen der Autobild für einen neuen Maserati entschieden, ich kenne das Problem
Wenn der Kollege wirklich mal eben schnell ein S Classix gekauft hat, kann er bestimmt auch beckenmäßig so richtig auf den Quark hauen und muß nicht die (guten) Troys kaufen. was hier manchmal für Vögel aufkreuzen...
was meinst du den damit
Das Problem dabei war man konnte es nicht besichtigen ich habe nur ein paar sehr schlechte Bilder erhalten.
Die aber mit dem Drum set nicht überein passten.
Warum hast du es dann gekauft?
Welches meinst das Imperialstar oder das S Classix
Das S Classix habe ich nach längeren Gesprächen mit Verkäufern und Beurteilungen im Internet gekauft und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.
leute gibts
Wann machst du denn mal eigene Bilder vom Set? So riecht's hier irgendwie nach Fish...
ZitatSo riecht's hier irgendwie nach Fish...
die suche ist einfach ehrenswert!
ZitatUnd bitte darum das mit dem "Anfänger" zu lassen, da ich schon seit ca. 15 Jahren Drums und Percussion spiele.
Naja, da kommt man nicht automatisch drauf, wenn jemand um die Meinung nach nem Imperialstar fragt
Nix für ungut, wenn du jetzt zufrieden bist, dann is eh alles in Butter
Bilder kommen in kürze.
Ihr müsst euch noch 1-2 tage gedulden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!