Was für ein Paiste Becken ist das?

• Hi,
    ich hab letztens ein 20" Ride Becken von meinem Schlagzeuglehrer ausgeliehen bekommen. Wenns mir gefällt könnte ich es dann kaufen, allerdings hab ich kein Plan was das für ein Becken sein soll. Betitelt ist das ganze mit dem Namen "Tribal Tones, Paiste Brass Tones Power Ride 20" "
    Ich habs auch nicht bei Ebay.de oder sonst wo gefunden...

Bestimmt kann mir einer von euch sagen was es mit Becken auf sich hat, und evtl. auch eine Preisschätzung abgeben.

lg

• einsteigerbecken, ab 1990 gebaut, ich denke änlich den 101-ern. also nichts für gehobene ansprüche, eher das gegenteil. als ride-becken vielleicht noch erträglich, mehr als 20 euronen würde ich dafür nicht hinlegen.

Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...

>>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<

MySpace-Kapelle

• Hallo,

die Brass Tones sind die wohl schlimmsten Einsteigerbecken die jemals hergestellt worden sind. Mein Vater hat mir damals, nachdem ich schon 15 Jahre gespielt habe einen Satz geschenkt und gemeint, er würde mir etwas Gutes tun.
    Die Dinger taugen vielleicht als Wandschmuck oder zum Wok- kochen. Kauf das Teil nicht, du wirst damit definitiv nicht glücklich.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Ich sag zwar immer: besser so ein Becken, als garkeins - aber der Bringer ist diese Serie wirklich nicht, auch wenn Paiste draufsteht.
    Aber wenn du es für maximal 20€ bekommen kannst, wird es dir also sicher einige Zeit gute Dienste tun (zumindestens, bis du dich ein wenig besser in der Beckenproblematik auskennst - fleissig hier mitlesen/Suche nutzen).
    Denn jetzt einfach, ohne weiteres Spezialwissen die teuren Topbecken kaufen, bringt dir auch nicht wirklich was, da du ja, wie du sagtest, noch wenig bis keine Erfahrung mit echten Beckenklängen hast und somit garnicht weißt, was die wirklich gefällt.
    Fit: Wok-Kochen geht auch nicht, wegen des Lochs in der Mitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!