ne is klar. des was der abliefert ist einfaches getrommel. ich habs langweilig empfunden. würde er genausoviel show abliefern an getrommel,wie ers mit den armen tut würde ich sagen der ist ok.
Ein wahrer Heavyhitter (Steve Moore)
-
-
Überheblichkeit kennt keine Grenzen, Überheblichkeit kennt kein Pardon.
-
ich finds auch plöd...sind auch keine 16/8 blastbeat variations drin
und Dynamik...ist das nicht das Ding am Fahrrad wo Licht macht?
-
@ D.Drummer: Kannst Du mal erläutern, was Du mit schlechter Spielpraxis meinst?
-
er spielt zu einfache sachen für nen profidrummer das meinte ich mit schlechter spielpraxis.
-
-
ja der rudd ist aaber durch sein ultra einfaches getrommel was wohl jeder fortgeschrittene kann berühmt geworden.
-
Und Steve Moore wohl durch sein „ultra einfaches getrommel“ mit einer super Show und einer netten Ausstrahlung. So what?
-
Sorry D.drummer aber hier kann ich keineswegs deine Meinung teilen. Da steckt schon ein Menge drinnen.
Nochmals anschauen in Ruhe und in sich gehen. Wenn du ihn aufgrund seiner Person nicht magst ist das was anderes. -
ich mag ihn wegen der show die er da abzieht. persöhnlich auch aber es hat garnicht bei mir den wow effekt ausgelöst. da kann ja n kumpel von mir genauso viel
-
Deine Kumpels möchte ich kennen.
-
Ich glaub’ auch oft, dies-das spielen zu können... Bis ich am Set sitze.
-
http://www.myspace.com/leviathanmelodicdeath der drummer ist mein kumpel !
-
DAs sind aber zwei verschiedene Sachen die du da vergleichst und ich trau mich wetten das weder eine, noch der andere das vom anderen spielen könnte.
-
Es braucht viele Jahre des eigenen Musizierens und der eigenen Gehörschulung um die Fähigkeiten anderer (womöglich erfahrenerer) Musiker annähernd einschätzen zu können.
Nicht wenige scheitern an der angemessenen Einschätzung anderer Musiker sogar lebenslang.
Es ist nicht soo schlimm... es geht vielen so.Das Internet hat aber den Nachteil, dass viele außenstehende sofort sehen wenn jemand öffentlich mit seiner Einschätzung daneben liegt. Da ist das Internet hart und brutalst-transparent.
Es liegt wenn man sozial(er) argumentieren möchte dann an den erfahreneren einen unerfahrenen nicht den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen sondern gelassen daran zu appellieren, dass wir alle schon mal fatal geirrt haben. Als wir jung waren... und auch noch als wir älter wurden.
Freak hat ganz sicher recht... und doch führt das "beharren" zu nix... denn die meisten haben schon verstanden
-
Danke Gerald, etwas in dem Sinne wollte ich auch gerade schreiben. Hoffentlich dringt die diplomatisch formulierte Botschaft zum Adressaten durch.
-
Gerald, danke für deine Worte. Werde ich behirnen
Manchmal bedarf es wieder einen Schups von aussen.
-
Also ich hätte Max' Kommentar jetzt "geliked". Aber wir sind ja hier im DF und nicht im FB. Trotzdem
-
einfach nur geil, ich lach mich wech
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!