Also der Typ ist ja, so wie ich das sehe, mittlerweile Kult. Oder irre ich mich da??
Scheint so, hat er sich ja aber auch verdient, wie ich finde
Also der Typ ist ja, so wie ich das sehe, mittlerweile Kult. Oder irre ich mich da??
Scheint so, hat er sich ja aber auch verdient, wie ich finde
Da isses ja mal wieder! Hat ja auch schon lange keiner mehr gepostet
Ne, is voll kult wa!!
Irgendwie hat er eine gewisse Ähnlichkeit zu Till Lindemann
Den 2.Link kannt ich noch gar nicht,Danke dafür
Irgendwie hat er eine gewisse Ähnlichkeit zu Till Lindemann
Den 2.Link kannt ich noch gar nicht,Danke dafür
Aber Bitte gerne, wie ich Steve Moore das erste Mal auf Video sah hab ich mich fast weggeschmissen, Aber abgesehen davon, für diesen Spökes zu machen sollte man schon eine äußerst souveräne Spieltechnik draufhaben, ist schon faszienierend.
Ich editiere mal die Überschrift nach der Zusammenfügung, vielleicht hilft es ja.
Für die Suchfunktion: Rick K. and the Allnighters, Drummer at the wrong GIg, Mad Drummer, Steve Moore, Crazy Drummer, Sharp Wipe Dressed out Man
ein perfekter showman
Unverkennbar seine leicht extrovertierte Spielweise:
(Tja, das mit dem Einbetten des Videos hat leider noch nicht geklappt)
Oh, hier muß man ja echt aufpassen daß man nichts Falsches postet!!!!
Ja, muss man wirklich, weil wir den Link schon 100.000 mal bekommen haben^^
Macht aber nix, passiert halt immer wieder, deshalb nur der Hinweis, war nicht böse gemeint!
Liebe Grüße
Patrick
Gelöscht wegen Dummheit!
Grade gefunden...
Äußerst interessant, woher er seine Ideen hat
[video]
Herrlich^^
Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Party der Afrikanern wesentlich cooler und stimmiger. Das ist halt noch das "Urtrommeln". Hat in meinen Augen viel mehr Sympathie und Ausdruck.
Schaut Euch diesen Röhren- Schnipsel an und helft mir eine Meinung zu bilden, was ich davon halten soll! Danke, und ... viel Spaß.
Habe da wieder ein geniales Drum-Show-Duo Video gefunden (ich hoffe es hatte noch niemand das hier gepostet). Vor allem der Teil mit dem
Publikum und den Mülldeckel. Für mich schon großes Entertainment!
[video]
[video]
Da hört man die anderen Instrumente auch!
http://www.youtube.com/watch?v=jA9IP1JCyf4 saugeile show schlechte spielpraxis...
Schlechte Spielpraxis???? Das ist sehr abwechslungsreich und groovig gespielt. Was mir am meisten gefällt, dass da Dynamik drin ist.
Na aber hallo. Der Typ sitzt trotz seiner oder gerade wegen seiner (wirklich guten) Technik voll auf der Zeit. Geiler Typ!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!