Mit spaß bei der Sache, dieser Herr.
Einfach genial diesem Spiel zu zuschauen.
Ein wahrer Heavyhitter (Steve Moore)
-
-
Goil... im Gegensatz zu Herrn Lang groovt der bei dem ganzen Stockgedrehe auch noch.. sehr hübsch!
-
Ich find den voll cool Der Groovt ganz schön!!!
-
Habe mir auch die anderen Videos angeschaut:
Das ist mal Show-Drumming und vor Allem passt es auch noch.......
-
saugut, ich hab mich köstlich amüsiert
-
Das dürfte aber nicht gerade beckenfreundlich sein
-
Cool! Sah gut aus. Auch wenn mich Gepose sonst stört, macht das bei so einem "einfachen" Song, der straight durchgespielt wird, irgendwie sympathisch
Erinnerte mich direkt an ihn hier:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja mal echt geil! Musik ist eben Entertainment, das haben die Jungs auf jeden Fall tief verinnerlicht. Und bei diesem Solo:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe ich mich besser unterhalten gefühlt als bei den ganzen Häcksel-Übungen à la Donati & Co. Das hat auch mit Posing nix mehr zu tun. Das sind eher richtige Choreographien.
.
-
-
Travis Barker mit Stil und Würde!
-
Völlig Geil!! Das er sich nicht in seinem güldenen Jäckchen mit dem Stick verheddert ist wohl die wahre Kunst
-
Genial! habe das eben von einem unserer Gitarristen geschickt bekommen und wollte es hier posten.
Was habe ich gelacht. Super gemacht und grooven kann man dabei eben doch noch.
-
habe das eben von einem unserer Gitarristen geschickt bekommen
Da liegt die Messlatte jetzt aber ganz schön hoch -
Das befürchte ich auch - ich groove schon ohne das Gedöns drumrum nicht
-
Das ist echt beeindruckend O_O
Der Drummer erinnert mich teils an Mike Mangini.
-
Leude....Musik ist Ausdruck der Seele!
Wir sind doch hier nicht im Zirkus!!!!!Affentheater.
-
das is doch mal schön anzusehen !
-
Auch auf die Gefahr hin, dass das Video schon bekannt ist: Ich habe mich gerade so gut amüsiert, dass ich das gerne mit der Welt teilen möchte. Da bekomme ich einfach gute Laune.
Hier also ein Livemitschnitt eines Entertainers:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ohman
Am geilsten is die Stelle bei 2:28
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!