ein lehrbeispiel dafür, wie gut avedis crashes ab 18" klingen können.
rock´n´roll!
Ein wahrer Heavyhitter (Steve Moore)
-
-
Und bei Yahoo gibts nun auch einen Artikel über ihn.
http://de.news.yahoo.com/34/20…das-internet-045b8e8.html -
Unglaublich, was das Internet alles möglich macht. das is ganz genau das gleiche, wie bei "Danny Macaskill" der kam auch fast aus dem nichts, und plötzlich ist er DER Dirt biker in der Szene.
Wo wir schon dabei sind, hier natürlich das Video
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cheers! -
Unglaublich, was das Internet alles möglich macht. das is ganz genau das gleiche, wie bei "Danny Macaskill" der kam auch fast aus dem nichts, und plötzlich ist er DER Dirt biker in der Szene.
Wo wir schon dabei sind, hier natürlich das Video
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cheers!Macaskill ist aber definitiv KEIN Dirtbiker!
Ich sehe in dem Video ausschließlich Trial, nicht mal ansatzweise Dirtbike, da muss wohl jemand nochmal Fachbegriffe pauken -
ok ok, Kein Dirt. Aber trial würde ich auch nicht sagen, das ist ja wohl recht duetlich Street-Nur halt mit unglaublichen Trial Technicken. Back wheel Hop usw.
Verzeihung meister auch ein D'n'Bler?
-
ok ok, Kein Dirt. Aber trial würde ich auch nicht sagen, das ist ja wohl recht duetlich Street-Nur halt mit unglaublichen Trial Technicken. Back wheel Hop usw.
Verzeihung meister auch ein D'n'Bler?
Ich würde das ganze nicht exakt definieren. Er verwendet krasse Trialskills und bringt das auf die Street, kombiniert mit teils Flatland Techniken (siehe Backwheel 180). Sein Bike it auch ne Mischung daraus, er hat größere Rims als Trialbikes sie haben, aber auch keine Dirtgröße.
Ich selbst bin Freerider, fahre ein Trek Session 88 FR
Schön, dass es hier noch andere MTB-begeisterte gibt^^ -
Yeah, die haben echt ne crazy language drauf.
-
Ja, wir sind auf jeden fall schon 4!
Ich fahre am liebsten Singletrails auf S2 Niveau. Mit meinem Radon ZR 7.0 Race Hardtail.So und jetz back to topic: Der Drummer aus dem Video hat mittlerweile schon ein Ludwig signature Set und Pro Mark Sig. Sticks. Unfassbar, was diese Internet alles kann!
-
Ok, ich hoffe mal, dass das noch nicht gepostet wurde, ich hab es grade zumindest zum ersten Mal gesehen!
Der Oberknaller! Der Kerl ist der helle Wahnsinn! Ich liege gleichzeitig lachend und staunend auf`m Boden
-
Ja, der wurde schonmal hier gepostet, aber immer wieder geil
-
Zitat
ich hoffe mal, dass das noch nicht gepostet wurde
Bald wird die Anzahl der Häufigkeit zweistellig. -
Schon 5 mal und das letzte mal vor 3 Wochen.
Aber toll, dass er es immernoch kann.
-
Bald wird die Anzahl der Häufigkeit zweistellig.Verflucht...ich gucke einfach zu selten ins "Schlachzeug"
-
Der war sogar schonmal im Portal
-
schönn, dass man den typ mal wieder sieht.
immer wieder geil -
Einfach nur entspannt zurücklehnen, und berieseln lassen. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=hG5lhcSoPfM&NR=1
-
-
z.B. dieser Link und weitere
Hey, mein Guter, das Tamaset ist ja richtig gut geworden! Zolle Anerkennung! Respekt! -
Hey, mein Guter, das Tamaset ist ja richtig gut geworden! Zolle Anerkennung! Respekt!
Danke schön! -
Also der Typ ist ja, so wie ich das sehe, mittlerweile Kult. Oder irre ich mich da??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!