Es ist in der Tat etwas viel Aufwand für einen Cowbellhalter.
Oschi braucht etwas: Diesmal Cowbellhalterungen. [erledigt]
- oschi1996
- Geschlossen
-
-
Viel Aufwand ist es zugegeben nicht. Es geht ja um die persönlichen Probleme meinerseits, die das Hinfahren zum Drumstore nicht ermöglichen.
-
Ich meine damit "Großes Kino um ein kleines Bauteil"
-
Wäre ein großes Kino geworden, wenn manche User meinen, es wäre mal ganz spaßig, mich als Volldeppen dar zustellen.
-
Es geht ja um die persönlichen Probleme meinerseits,
ok
das entschuldigt vieles aber nicht allesedit: ausserdem vermisse ich eine aktualisierung der punktewertung
edit2: sorry, hab jetzt erst dein alter gesehen -
Der Meinl Halter ist super.
Spielst du auf der Cowbell auch was anderes außer Viertel Noten ?
-
Der Meinl Halter ist super.
Spielst du auf der Cowbell auch was anderes außer Viertel Noten ?
Hab sie zum Abo der Drumheads erhalten. (Fehlabo )Spiel sie nicht oft..und wenn, dann für Latin. Meistens triolisch. Werde mir aber von meinem Schlagzeuglehrer beibringen lassen, was man alles aus ner Cowbell rausholen kann.
oschi
-
kann hier bitte mal einer zumachen? besten dank.
-
Hallo,
Latin, triolisch?
Ich muss noch viel lernen, vor allem mit der Kuhglocke.
Ich habe übrigens einen uralten Halter, selbst nachgefeilt und selbst bemalt und darunter Gummi aus einem nicht ganz so alten Fahrradschlauch.
Wenn das Abo nichts taugt, taugt denn die Glocke?
Ansonsten könnte man die ja verkaufen, dann bräuchte man keinen Halter: mehrere Probleme gelöst.Grüße
JürgenPS
Ich brauche zwar meine Glocke statistisch in einem Lied bei drei von 10 Bands und dass für Viertel auf die Glocke, aber verkaufen wollte ich sie auch nicht. -
Cool, 70 Beiträge, weil einer ne Cowbellhalterung kaufen will?!
Und ich bin Teil davon! Juhu!Da sollte ich wohl auch meinen Teil beitragen... ich benutze die Meinl Halterung seit Ewigkeiten und sie funktioniert immer noch, kein Wunder, kann ja nich viel passieren bei der guten Verarbeitung.
Trotzdem find ich diesen Thread lächerlich... Suchfunktion nutzen, Bewertungen bei Thomann lesen oder so und fertig ist die Laube!
Schönen Tag!
-
Wenn das Abo nichts taugt, taugt denn die Glocke?
Ansonsten könnte man die ja verkaufen, dann bräuchte man keinen Halter: mehrere Probleme gelöst.Dann werd ich sie halt verkaufen, gute Idee.
oschi (Der langsam die Schnauze voll hat, dass jeder sein Senf dazu geben muss, obwohl ich es längst geschildert und verstanden habe..)
erledigt
-
Er weiset ja jetz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!