Hallo und ich Grüße erstmal alle.
Also ich bin erst seit neusten hier im Forum, und der erste Eindruck ist "Endlich ein geiles Drumerforum".
Ich hab da auch gleich ma ne Frage.
Ich spiele seit 2 Jahren nun schon Schlagzeug, hatte ein totales scheiß Set.
Durch einen freund der Einen kannte, der Einen kannte, und der Einen kannte habe ich für 160€ ein fast noch nicht benutztes Set gekauf.
Ein Yamaha Power V mit
HiHats von Meinl Profile 14" Volcanic Rock HH Top
und ein Meinl Profile Hi Tech Ride 20" aber ohne irgendwelche Infos
Kennt von euch jemand was von dem Set (Qualität, oder Preis??), ich find auch nicht bei Google anderen Suchmaschinen, oder Musikhäusern.
Schon mal danke im voraus der mir da was nützliches antwortet.
Gruß Stefan
Yamaha Power V
-
-
Hallo,
von der Papierform her für den Preis ein Schnäppchen.
Das Power V war mal das Einsteigerset, die Profiles die Top-Serie, wobei das bei Meinl damals auch nur Durchschnitt war, aber immerhin.
Ein vernünftiges Gerät zum Arbeiten. Ein Crash-Becken fehlt noch.Grüße
Jürgen -
Alles bekannte Produkte... für die Altherrenriege aus dem letzten Jahrtausend. Also auch mich
Deswegen bietet das Netz kaum was dazu...Vom Power V mal Bilder nachreichen... dann kann man eventuell noch etwas mehr sagen, da es diverse "V"-Zeitphasen bzw. Setvarianten gab.
Der Preis ist, genau wie Jürgen anmerkt wirklich richtig gut. -
HiHats von Meinl Profile 14" Volcanic Rock HH Top
und ein Meinl Profile Hi Tech Ride 20" aber ohne irgendwelche InfoDie Profile Serie ist durchaus brauchbar, zu Ihrer Zeit (Anfang bis Mitte der 80er) das beste was Meinl zu bieten hat. B8 Bronze, in etwa die Qualitätsklasse von Paiste 505. Die Becken allein sind schon fast die 160 Wert.
-
Ok danke euch also in einer Woche kann ich mal paar bilder nachreichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!