Wenn man die Resos weglässt und einem ein kleines Missgeschick passiert sind die Resogratungen schnell am Arsch.
Hast ja recht. Mann kann natürlich Kantenschützer verwenden.
Das mit dem Loch im Reso hab ich aber auch schon gemacht >klick<
Wenn man die Resos weglässt und einem ein kleines Missgeschick passiert sind die Resogratungen schnell am Arsch.
Hast ja recht. Mann kann natürlich Kantenschützer verwenden.
Das mit dem Loch im Reso hab ich aber auch schon gemacht >klick<
Ich dachte, ich beglücke euch nochmal mit einem foto. morgen mach ich vorzeigbare fotos mit ner spiegelreflex.
Vor wenigen Jahren hat hier mal jemand die Buchse in das Resofell montiert, das wäre evtl. auch eine Alternative.
So Jungs und Mädels,
ich hab jetzt vorzeigbare Fotos gemacht. Die Airvents rausgebogen. Hier das Ergebnis:
Und weitere Bilder...
ich würde Dir raten, Klinkenkabel mit Winkelsteckern zu benutzen - so ist der Stecker schneller abgebrochen als dir lieb ist...
mit den fellen hast du recht. aber die werden eh demnächst gegen vernünftige ausgetauscht. zu den klinkensteckern muss ich allerdings sagen, dass ich mit denen schon bei meinem migeset ziemlich gut gefahren bin und ich mir die vor langer zeit mal in einer rauen menge bestellt hatte
und ja das problem ist gelöst und ich denke, das ergebnis kann sich sehen lassen. in ein paar jahren frag ich dann nochmal, wo man air vents kaufen kann und wie man sie einbaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!