• Die Suchmaschine will gerade nicht, deswegen weiß ich nicht, ob´s hierzu schon was gab:


    Ein Freund hat mir kürzlich eine DVD der "Drumbassadors" (René Creemers + Wim de Vries) geliehen.


    Ich bin hellauf begeistert und wollte euch das Teil nur mal eben schnell ans Herz legen.
    Sehr inspirierend und mit klasse Sound! Lange nicht mehr so was gutes gesehen!
    Eine wirklich empfehlenswerte Investition (wo´s doch so weihnachtet)! (Fuck for Beckenbauer!)

  • Hi!


    Ich habe mir gerade heute seit Ewigkeiten mal wieder die "sticks" gekauft (was macht man nicht alles, wenn man ewige Umstiegszeigen am Bahnhof hat ;)). In der aktuellen Ausgabe sind unter anderem die Drumbassadors in einem Review dargestellt und das hat mich schon neugierig gemacht... wenn es jetzt von Dir auch noch empfohlen wird, sollte ich mir die DVD wohl mal gönnen :)



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • 00Schneider: klick mich


    Ist zwar schon ein bisschen älter (da war das Video noch ein Zukunftsplan), aber immerhin ein wenig Information.


    Nochmal 'ne generelle Frage: Wo habt ihr die DVD gekauft? Ich meine, ich will jetzt nicht verzweifelt erscheinen, nur weil's die bei amazon.de nicht gibt, aber... :D



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Könnt Ihr euch noch erinnern?
    Musikmesse 2003, Paiste-Messestand, Freitag 17:40
    Creemers und de Vries zeigen, was mit Besentechnik auf den Paiste-Gußsnares im Duo so geht.
    Jojo Mayer läuft von rechts ins Bild und leiht sich von de Vries die Besen:


    Ich freu mich schon auf die nächste Messe... :P

  • Hey,


    also die dvd hat 9 stücke der beiden anzubieten! das sind richtig strukturierte songs, allerdings halt nur mit zwei sets umgesetzt!
    dann gibt es noch zwei solos der beiden und natürlich auch interviews mit den hauptakteuren! ach ja und ne fotogallerie so als eine art making of is auch noch drauf!
    insgesamt sehr zu empfehlen!
    ich habe die dvd damals bei amptown bestellt! ansonsten kann man die auch bei paiste direkt ordern soweit ich weiss!
    mit freundlichme groove...


    bengsen

  • Jim Chapin hat zu Wim de Fries beim Modern Drummer Festival gesagt, er (Wim) hat die beste Technik die er bisher gesehen hat.
    Na das ist jawohl n Kompliment oder?
    DVD ist giga!!!
    Kaufen Leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!