Stanton Moore "Groove Alchemy"

• Das ist wirklich ein tolles Buch. Er rollt da drin ein paar Motown Drummer und ihre Grooves auf. Dazu macht er immer Vorschläge zum Kombinieren und Modifizieren der Grooves um auf eigene Ideen zu kommen. Grosser Spass!
    Ich hab auch das "Take it to the street" Buch welches das Thema Second Line drumming ausführlich behandelt.
    Wirklich tolle Literatur und dazu noch wunderbar vorgespielt.
    Die DVD kommt bei mir evtl. später auch noch dazu.
    ;)

• Das ist wirklich ein tolles Buch. Er rollt da drin ein paar Motown Drummer und ihre Grooves auf. Dazu macht er immer Vorschläge zum Kombinieren und Modifizieren der Grooves um auf eigene Ideen zu kommen. Grosser Spass!
    Ich hab auch das "Take it to the street" Buch welches das Thema Second Line drumming ausführlich behandelt.
    Wirklich tolle Literatur und dazu noch wunderbar vorgespielt.
    Die DVD kommt bei mir evtl. später auch noch dazu.
    ;)

Ich wusste noch nichts von seinem Buch "Take it to the street", allerdings bin ich auch (noch ;) )nicht so 'into Second Line Drumming'. Funk & Soul begleitet allerdings schon länger und ich mag ebenfalls David Garibaldi, Simon Philipps& Steve Jordan NUN ist Stanton Moore halt fällig.

• Die beiden "Take it to the street" DVDs sind auch sehr klasse. Einfach eine Wohltat im Vergleich zu manchen, mit Übungen vollgestopften Technik-DVDs. Auf die Groove Alchemy freue ich mich auch. Wer sich für Funk und Soul interessiert, könnte auch bei den "Commandments of RnB Drumming" von Zoro fündig werden. Sowohl beim Buch als auch der DVD.

lg
    max

• habe die groove alchemy cd seit letzter woche, es macht derbe spaß bei allen songs zuzuhören, grooved von vorne bis hinten sehr angenehm durch.
    eine überlegung sich das buch zu holen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!