Hey leute,
ich bin hier ein absoluter newbie und habe auch schon die SuFu genutzt, aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden... Google gibt auch nicht viel her, das es doh sehr speziell ist^^
Und zwar wäre mein Problem... ich spiele seit 4 Monaten Shchlagzeug... A-Schlagzeug... dieses steht in meinem Proberaum, der vor allem im Winter verdammt kalt ist, und jedes mal feuer zu machen um ne stunde zu spielen lohnt sich echt nicht. Da ich aber nicht nur Pad-Übungen machen möchte, sondern richtig üben will, habe ich mir überlegt für daheim ein E-Drumset zu kaufen... es is einfach schön leise und vermittelt doch eher ein schlagzeug als ein Drum-Pad oder ähnliches... da ich ein recht gutes A-Schlagzeug habe und auch recht oft darauf spiele denke ich doch das das billigste vom billigen reichen sollte... ich will einfach nur auch daheim mal abends oder einfach wenns mich packt spielen können ohne jedes mal groß in der gegend rumzufahrn und feuer zu machen... meint ihr das es für diesen fall das millenium hd-100 tut?
ich weiß, millenium is nur wegen des preises so bekannt und es is ja eh nur schrott... aber brauch ich in meinem fall überhaupt ein gutes?
freue mich über eure Meinungen
grüße,
Bigfoot