Hallo lieber Drummer,
ich bräuchte mal eure Hilfe und hoffe jemand kann mir da unter die Arme greifen. Und zwar geht's um Metallica's Song "Nothing else matters". Ich möchte das gerne nachspielen, und hab auch bereits schon Schlagzeugnoten gefunden. Mir ist aber aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Versionen auf meiner MP3-Sammlung habe. Das eine ist ganz simpel gespielt, und die andere (welche mir sehr gefällt) ist "fülliger" und hört sich tota geil an. Auch auf Youtube-Videos wie z.B. HIER --> http://www.youtube.com/watch?v=bAsA00-5KoI spielt der Drummer im Live-Auftritt genauso wie es mir gefällt. Ich hab mir mal mit Finale 2010 rangetraut und versucht die Schlagzeugnoten aufzuschreiben. Allerdings gibt's doch schon einige Passagen, die ich nicht richtig gemacht habe, bzw. ich es nicht richtig raushöre aus dem Lied oder sonstwas falsch mache.
Wäre jemand so freundlich und könnte sich meine Noten mal anschauen und auch korrigieren, wenn ich sie hier reinstelle? Oder besser noch: gibt es jemanden, der die Noten schon hat von dieser Version?
Danke schon mal im Voraus,
Renegade.