iron cobra links rechts

• Also,
    ich habe eine Iron cobra rechtsfüßler doppelfußmaschine und hätte gerne eine auf links. weiß jemand ob es möglich ist die umzubauen? Ich möchte da nämlich nur ungern alles auseinander pflücken um dann zu merken das es nicht klappt............
    Na ja,
    vielleicht wollte das ja schon mal jemand machen und kann mir sagen ob`s geklappt hat
    so far
    kid A

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• ich sach dat geht
    hab das beim alten modell schon gemacht

das neue hab ich nur letzten mal mit nem teil des alten zu nem mittelpedal umgebaut, funzte auch nur die alten gelenke waren schon arg ausgeschlagen

also einfach mal die achsen raus und umdrehen (bei beiden machinen)

viel spass beim ausprobieren

• Oh, könnte tatsächlich gehen. Bei den meisten geht's nicht, da die Achse fest unterteilt ist. Bei Tama ist da anscheinend ein extra Lager in der Achse.

Beispiel geht nicht: Yammi

Beispiel könnte gehen: Tama

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• also doch,...
    vielleicht jedenfalls,...
    also gut,...
    ich probiers mal,...
    bis denn,...
    .....
    erstatte dann natürlich bericht,....
    bye,...
    und danke !

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• sodelle,...
    ich habs hinter mir und darf sagen, dass es tatsächlich funktioniert...
    ...sobald ich dieses eine kleine silberne runde ding wiedergefunden habe...
    also denn
    ciao
    und nochmals danke für die gegenstimme von Ingo

• Wieso hast Du das eigentlich gemacht? Ich hatte auch mal üebr sowas nachgedacht... so als optischer Gag... die BD links, HH-Stativ dranklatschen und der rechte (Haupt-)Fuß steht die ganze Zeit im Freien.

Was genau hast Du vor? :D

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• joop,... eigentlich das selbe wie du,... nur nicht wegen der optik, sondern um die toms weiter nach unten hängen zu können...
    also bassdrum nach links.
    und toms weiter runter.
    fehlt nur noch eine Kabel hi hat damit die beiden Pedale nah genug aneinander stehen.... und dafür gibbet gleich einen neuen thread weil ebay nix hat...

• Zitat

Original von kid A
    joop,... eigentlich das selbe wie du,... nur nicht wegen der optik, sondern um die toms weiter nach unten hängen zu können...
    also bassdrum nach links.
    und toms weiter runter

Hihi, genau aus dem Grund wollte ich mir auch'n Linksfüssler-Doppelpedal holen, als ich noch vorhatte 12-14-16 zu spielen, das 14er wäre mir nämlich auch zu hoch geworden über der Bassdrum. Aber wurde dann doch 12-13-16, damit hatte sich das Thema erstmal erledigt.

Aber immer wieder lustig, wenn andere auf die gleichen Ideen kommen, wie man selbst. ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!