Hörzone Oliver_Stein

• cool gespielt, und wirkt insgesamt auch sehr "profihaft" auf mich. Allerdings sind die Songs wohl nicht ganz meine Genre (nein, ich hör nicht nur Punk) oder Generation. Bis auf Superstition (und ein bissi On Broadway) hab ich die alle noch nie gehört :D

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Einmal editiert, zuletzt von danyvet ()

• Uuuh, müssen es denn wirklich die publikumswirksamen alten Schinken sein, die auf meiner persönlichen Todesliste stehen, weil ich die schon gecovert habe, als sie noch aktuell waren?...

...sagt einer, der seit 41 Jahren Funkmucke von Earth, Wind & Fire, Cool & The Gang und Konsorten trommelt 8)

Dennoch: leider geil!

.

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

• Oliver_Stein

Hat den Titel des Themas von „Hörzone Oliver_Stein - Live-Mitschnitt vom letzten Gig“ zu „Hörzone Oliver_Stein“ geändert.
  • Auch bei mir lief die meiste Zeit während meiner Aufnahme zur aktuellen DF Challenge eine Kamera mit - sorry für den chaotischen Übungsraum! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• komisch, offenbar beeinflusst einen das, ob man was sieht und hört, oder nur hört. ich hatte deines leiiiiiiiicht overplayed gefunden an dem tag, an dem ich meine bewertung abgegeben hab, heute mit dem video denk ich da null an overplay, auch wenn ich es eben vor ein paar tage eh nur ganz leiiiiicht so empfunden hab. ist wohl echt tagesverfassung :D
    vielleicht auch, wenn man andere versionen/beiträge innerhalb kurzer zeit hört. nun ist es ja schon ein paar tage her, dass ich diesen song gefühlte 100e male gehört hab.
    aber ja, wie ich schon im challengethread schrieb, offenbar hats mir gut gefallen, sonst hätt ich nicht 9 Punkte vergeben :)

:thumbup:

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• 8o Ich hatte mich schon gewundert - im Vergleich habe ich mich gefühlt sehr zurück gehalten. Höchstens die Becken hinten könnte man als "gut benutzt" empfinden...

Ich empfinde das auch sehr anders mit Video - das verändert irgendwie die Wahrnehmung des gespielten. Ich mische auch anders, sobald ein Bild dabei ist. Keine Ahnung, warum das so ist...

• Höchstens die Becken hinten könnte man als "gut benutzt" empfinden...

Finde fast, das gehört so bei dem Track, wenn der Chorus am Ende wiederholt wird. Da muss dann mehr Action. :thumbup:

Ich finde zwar deine HiHat zuweilen zu brav (im Intro) und würde auch am Ende mehr crashen auf dem Ride, aber das ist Geschmacksache und ein super Beitrag von dir allemal!

Spielst du dann denn in den Strophen ein Doppelpedal?

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 22.03.25 Heimathafen Lörrach, 17.05.25 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Da muss dann mehr Action. :thumbup:

So hatte ich das auch empfunden!

Ich finde zwar deine HiHat zuweilen zu brav (im Intro)

Darüber habe ich mich im Nachgang auch schon geärgert - bei den ersten Takes hatte ich die halboffen und fand das deutlich besser. Ist irgendwie später verloren gegangen... Da wäre ein zweiter Tag mit Zwischenhören sinnvoll gewesen.

Spielst du dann denn in den Strophen ein Doppelpedal?

Nein, alles Single Pedal. Ich hab meine DoFuMa auch schon lange verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!