Karneval der Kulturen 2010-Impressionen

• Tach,

hier einige Eindrücke des diesjährigen Karneval der Kulturen. Tolle Musik und schöne Menschen en Masse.
    Viel Spaß!

Front:

Rear:

Lager(der unfaßbar attraktive Mann mit Gesichtsmuschi und Bosphorus-Obertrikotage bin Icke :thumbup: )

Rotz, Wasser und Wurst:

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Tolle Bilder von tollen Menschen! Manche erinnern mich an Szenen vom Ludwigsburger Bahnhof.

Lager(der unfaßbar attraktive Mann mit Gesichtsmuschi und Bosphorus-Obertrikotage bin Icke

Niemals. So schaut kein HipHop-Mann aus.

Edit frägt sich was eine "Gesichtsmuschi" ist.

Einmal editiert, zuletzt von huhu stgt ()

• schöne Bilder!!! Meine Ex ist kürzlich mit unserem kleinen nach B. gezogen. Ich freu mich total für ihn
    das er jetzt bei solchen phantastischen Feste mitmachen darf. ^^

der Tüp der im Vordergrund zu sehen ist (auf dem Bild welches dich auch abbildet) sieht aus wie Kunde
    der mit " Arbeitsverweigerungshaltung" schon durch irgendwelche Talkshows getingelt ist (Maischberger)

• der Tüp der im Vordergrund zu sehen ist (auf dem Bild welches dich auch abbildet) sieht aus wie Kunde
    der mit " Arbeitsverweigerungshaltung" schon durch irgendwelche Talkshows getingelt ist (Maischberger)

Ich glaube in einer Talkshow war er noch nicht, aber mit der Arbeitsverweigerungshaltung liegst Du gar nicht so falsch, der werte Herr ist nämlich Roadie :D

Noch Bilder gefunden:

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!