Hallo Leute,
ja, ich habe die Suche bemüht und diverse DrumCraft Threads gefunden. Nicht fündig geworden bin ich bei einer soliden Einschätzung, in welcher Liga die Qualität der Drumcraft Hardware spielt und wie das Preis/Leistungsverhältnis zu bewerten ist.
Konkret interessieren mich bei der 8er Hardware der Snare Ständer SS 8.0 und der 3fach Beckenständer TS 8.0 . Beide liegen preislich mit 60€ und 80€ deutlich über Müllenieum aber ein paar Zehner unterhalb von Tama, Sonor, Mapex & Co.
Nächstteure Alternative bei Beckenständer wäre für mich der SONOR DCS 478 (115€) oder der Mapex B995A , der aber auch schon 160 Euronen kostet. Naja, bei der Drumcraft Alternative müssten ja auch noch zwei Arme zugekauft werden. Bei der Snare gibt es nicht viel Alternativen, die auch eine 10" Picolo sauber halten.
Also zurück zur Frage: Taugt DrumCraft was? Oder besser noch ein paar Euros drauflegen?
Dank Euch
Edit: Mir ist schon klar, dass der SONOR nur zwei Arme trägt, und hier für ein 8" Splash noch eine Klammer dran müsste . . . .