ähhh ... die frage versteh ich nicht
Was sollte man nach 1/2 Jahr Unterricht können?
-
-
Unwohlgefühl beim Drummen???
Probiers mal mit Activa... -
Digitalkamera leer, also Fotos kommen erst gleich.
Ich erwarte dich dann mal so in 6 Stunden bei mir
Jaja Heavy
Fotos zu groß, slebst für das Profil -.-
-
Kein Ding, hat ja Zeit
Hast du ne Bahncard?? lol
Liebe Grüße
Patrick
-
-
sonor f 507 in 14/10/12/14/20 mit meinl hcs becken und dämpfenden edrum fellen?
stimmt das :D? -
Eines kann ich schonmal sagen:
Versuch, die Snare weiter nach vorne zu stellen.Ich geb dir mal nen Link von einem sehr hilfreichen Workshop, der mir auch geholfen hat:
Setaufbau: Step by Step Anleitung
Am besten wird wohl sein, du baust das Gute Stück einmal komplett ab und dann nochmal nach dieser ANleitung auf, so hab ich das auch gemacht, und danach hatte icheigentlich gar Keine Probleme mehr
Liebe Grüße
Patrick
-
Unwohlgefühl beim Drummen???
Ich erwarte dich dann mal so in 6 Stunden bei mir
Na da haben sich ja zwei gefunden
-
lol hahaha
-
Du kannst nich was der Derek da grad schnell hingerödelt hat? na, also das ist ja wohl echt unterste Schublade. das sollte jeder nach 4 Monaten drauf haben, nach 6 allerspätestens!
(IRONIE)
-
Also ich habe jetzt auch seit 6 Monaten Unterricht (inkl. 1 Monat Pause wegen momentaner Arm-Verletzung...)
Da ich Metal verabscheue (bitte schlagt mich nicht ) kann ich gut Ghostnotes und Breakbeats spielen; Technik-Kram; dies das; Play-Alongs (Phil Collins, Genesis, Peter Gabriel [Ja, auch Solsbury Hill im 7/4 Takt ^^]).
-
Nah einem halbe Jahr Unterricht zu geben, ist überhaupt kein Problem. Probier's aber lieber erstmal mit Deutsch oder Mathe, je nachdem, was dir mehr liegt.
Edit: "isst überhaupt kein Problem", na dann Mahlzeit...
-
Das sind ja richtig großartige Sachen, die hier geschrieben werden. Manche Leute üben 30 Jahre oder länger vergebens - dabei muss man laut oschi1996 einfach nur Metal verabscheuen, dann flutschen die Ghostnotes bereits nach 6 Monaten. Geilomat...
-
@ tre cool
Da liegst du richtig, hab auch normalerweise auf allen Becken Gummipads liegen.
-
-
Steinigt ihn
-
Da ich Metal verabscheue kann ich gut Ghostnotes und Breakbeats spielen; Technik-Kram; dies das; Play-Alongs.
Gibts eigentlich eine "Argumentation der Woche"?
-
Ich kann nichts dafür!
Ich wurde mit Phil Collins & Co. groß gezogen
ZitatGibts eigentlich eine "Argumentation der Woche"?
Wäre doch toll, wenn ich auch mal öffentlich erwähnt werden würde
Ich meinte ja damit, dass ich dann kein Metal-Kram (Blastbeast, blabla ^^) lernen brauche. lar, es würde mir sicher helfen, aber ich mag sowas halt nicht xD -
Ich denke, es ist wieder Zeit füüüüüüüüüürrr:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*Schnell hinter mein Drumset renn und mich in der BD versteck*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!