Hallo lieber Drummer,
Ich habe eine Frage.
Was sollte man nach einem halben Jahr Unterricht schon können?
Hallo lieber Drummer,
Ich habe eine Frage.
Was sollte man nach einem halben Jahr Unterricht schon können?
Wo ist das Problem
Man sollte Geduld entwickelt haben, den Blastbeat bis 250 bpm können und (nicht zu vergessen) in der Lage sein, sich unsinnige Fragen verkneifen können.
Was sind Blastbeats?
[video]
lol jetzt wirds hammer das sehe ich schon.
Nein sowas kann ich nicht spielen.
Bin grad bei den Viertelfiguren AA bis PP
Ich stelle mal die Frage anders. Sollte ich schon Achtelnoten spielen können?
Danach lass ich euch in Ruhe!
Nach einem halben Jahr sollte man den Unterrichtenden fragen können wie er deine Fortschritte einschätzt. Der kann dir am besten sagen ob du "in der Norm" bist.
Viele hier sind keine Lehrer und wissen meist selbst nicht was nach einem halben Jahr unterdurchschnittlich oder überdurchschnittlich ist.
Grundsätzlich sind hier natürlich alle weit über dem Durchschnitt und damit als Maßstab nicht zu gebrauchen.
Kein Ding, frag ruhig
Also Achtel Noten auf der HiHat wenn du das meinst solltest du nach nem halben Jahr schon können, denk ich.
Ich befürchte nur das ich zu weit zurück bin, weil mein Lehrer mir immer die halbe stunden was vorspielt was gar nicht zum Unterricht gehört .
Dann musst du ihn ansprechen, du zahlst ja schliesslich dafür, sowas musst du dir nicht gefallen lassen.
Sag ihm einfach, was du nicht so gut findest.
Bei mir war das früher auch so, als ich noch eine halbe Stunde Unterricht hatte,
Wir haben 25 minuten Fragen geklärt und dann noch 5 Minuten "richtigen" Unterricht gemacht.
Jetzt habe ich eine Stunde und wir kommen viel schneller voran.
Überleg dir also auch, ob du zusätzlich zur Kritik noch eine halbe Stunde mehr machen willst, dann könnt ihr alle Fragen klären und trotzdem noch was arbeiten.
Aber als erstes würde ich ihn drauf ansprechen.
Liebe Grüße
Patrick
Man sollte Geduld entwickelt haben, den Blastbeat bis 250 bpm können und (nicht zu vergessen) in der Lage sein, sich unsinnige Fragen verkneifen können.
Sag jetzt nicht, das einzige, was du aus meinem (ironisch-sarkastischen) Post da oben rausgenommen hast, sei
Was sind Blastbeats?
Heavy Hitter
Danke, der erste der was ordentliches schreibt
Zum Unterricht: Hab kein Geld für 1 Stunde Unterricht, leider. Wir würden ja auch weiter kommen, wenn er meine Frage nicht gleich in ein Drumsolo umsetzt. Ich glaub ich sag ihm das mal in der nächsten Stunde.
Naja, musst das nächste mal ein Bild von deinem Gesicht schicken, damit ich auch weiß, dass du das nicht so gemeint hast
Mir der Geduld ist das aber so ne Sache.
Kein Ding, mach ich doch gerne
Ja, ich kenn das Problem^^ Aber sie meinen es doch nur gut die Lehrer, man will ihnen gar nicht böse sein
Sprich ihn an und ich bin mir sicher, dass ihr euch einigen werdet
Liebe Grüße
Patrick
Naja, musst das nächste mal ein Bild von deinem Gesicht schicken
Haste links neben meinen Aussagen
Naja ich dachte eher an ein Gesicht das Ironie versprüht
Ich werde versuchen mein Tempo zu steigern und die 7 Seiten Figuren diese Woche durch zu kauen in der Hoffnung danach mit den Achtelnoten anzufangen und mit mein Schalgzeuglehrer sprechen.
Ich mag dein Schlagzeug
ich liebe solche threads..
gesichter zu reichlichen verwendung:
Zitat von FlyingSticks
Dankeschön!!!
Achja: Herzlich Wilkommen im Forum erstmal
Ich wünsch dir ne schöne Zeit und gaaaaanz viele nützliche (und ironische ) Antworten auf deine Fragen
Liebe Grüße
Patrick
Dankeschön
Ich muss hier auch nochmal schnell ne frage reinquetschen.
Ich spiele die snare drum immer zu weit hinten und fühle mich beim spielen i-wie nicht richtig wohl, das bezieht sich nur auf die aufstellung des Drumsets, kann mir jemand sagen was ich falsch mach? Fotos folgen gleich .
Haha wir haben viel gemeinsam, auch dieses Problem hatte ich bis vor kurzem...
Ich würde ja sagen "Ich komm kurz vorbei und wir bauens gemeinsam nochmal auf", aber das geht leider nicht, ich wohn am anderen Ende von Deutschland
Ich kann dir gleich genauer helfen, wenn du die Bilder drin hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!