Hallo nochmals. Hier ein Vorgeschmack auf das kommende Piano-Trio Album "Beautiful Mind" des Trios "Blue Break". Ich habe ein wenig was zusammengeschnitten und auf Youtube bzw. Myspace als Compilation veröffentlicht. Die Kompositionen auf der CD sind Eigenkompositionen, das Ganze soll diesen Sommer dann erscheinen...physisch sowie auch digital (vermuten wir mal). http://www.youtube.com/watch?v=9Ysejae1V4M http://www.myspace.com/bluebreaktrio Viele Grüße, Karl
Piano Trio Album 2010...schonmal was zum Hören
-
-
Hey,
das hört sich dochmal richtig gut an! Schöne Stücke, der 11er und das letzte Stück gefallen mir besonders gut. Sehr "aufgeräumter" Sound.
Wer schreibt bei euch? Nur einer, oder abwechselnd oder alle zusammen? Und sag mal Bescheid wenn die Platte draußen ist
Du meintest im anderen Fred, dass du grad dein Abi machst ... Ich hoffe mal, du hast auch vor, Musik zu studieren? Wo?Viele Grüße,
kerplunk -
Sehr entspannend, gefällt mir.
-
Sehr geil!
-
Mann, mann, Karlchen ... Hör' bitte nie auf mit sowas.
-
da macht das Zuhören wieder genauso viel Spaß wie bei Eurer ersten CD
-
Hallo Karl,
auch ich muss mal Blumen da lassen.
Die Musik die ihr spielt, ist genauso fabelhaft wie dein Sologetrommel. Grandiose Kompositionen mit super Sound.Gefällt auf ganzer Linie.
-
Die Ausschnitte haben mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe, du kommst mit deiner Combo auch mal in Stuttgarter/Ludwigsburger Gefilde. -
Hallo, vielen Dank für die Blumen. Naja, die Label-Suche und das Booking gestaltet sich gewohnt zäh. Sommer wirds wohl nicht mehr erscheinen...dafür versuchen wir beim Booking jetzt ein wenig erfolgreicher zu sein. Mal sehen, wir sind auf jeden Fall heiß und wollen spielen! PS: Ja, ich will auch Musik studieren, nach dem Zivi dann. Wo ist noch nicht ganz klar...Hannover, Dortmund...bleibt erstmal offen. Viele Grüße, Karl
-
ganz grosse klasse -Ihr spielt, als würdet Ihr seit 40 Jahren Euren Lebensunterhalt in JAzzclubs verdienen, dabei siet Ihr glaube ich gerade mal halb so alt.
ich würde gerne das neue Album erwerben, am liebsten in MP3 Format
-
ich würde gerne das neue Album erwerben, am liebsten in MP3 Format
Und von mir noch eine kleine Empfehlung, auch das erste lohnt sich -
Hallo! Danke ihr Beiden. Nun, das Album soll auch im MP3-Format erscheinen, liegt aber letzten Endes am Label (wenn wir i-wo unterkommen). Ich halte alles bereit. Viele Grüße, Karl
-
Das ganze klingt musikalisch wahnsinnig reif, produktionstechnisch auch erste Sahne!
Viel Glück bei der Label-/Vertriebssuche, ich freue mich schon auf das Album -
Hallo und vielen Dank! Mal schauen, was so kommt...oder auch nicht. Wir sind gespannt. Viele Grüße, Karl
-
Und von mir noch eine kleine Empfehlung, auch das erste lohnt sich
Wo bekomme ich die denn her?
Allererste Sahne, lieber Karl. Mach weiter so. Ich werde es bis dahin nie mehr schaffen, auch wenn's exakt meine Musik ist....
Herzliche Grüße
Mätes -
Mir gefällt es auch richtig richtig gut! Ich bin (auch) auf euer zweites Album gespannt!
-
Wo bekomme ich die denn her?
Die bekommst Du direkt vom Karl
-
Hallöchen! Vielen Dank! Ja, die erste CD kann man bei erhalten... Viele Grüße, Karl
-
wahnsinns musik.
wo gibts noch mehr davon?
-
Kann man eure CD bei dem Gig in Wiesbaden kaufen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!