Hallo, war wer vom DF gestern auf dem AC/DC Konzert in Wels?
Ich leider nicht, hab gehofft es bis zu mir hören zu können - hat aber nicht geklappt.
Wie wars? Hat es gefallen, Spaß gemacht?
Ein neugieriger
stiegl
Hallo, war wer vom DF gestern auf dem AC/DC Konzert in Wels?
Ich leider nicht, hab gehofft es bis zu mir hören zu können - hat aber nicht geklappt.
Wie wars? Hat es gefallen, Spaß gemacht?
Ein neugieriger
stiegl
schon wieder ein AC/DC Konzert auf das ich nich konnte!
Wegen einem Fahrradunfall durch eine blöde Töle verursacht wollte ich nicht mit Krüken hingehen.
Ich war, ich war Tolle Stimmung, leider hat es einen extremen Regenguß runtergelassen. Sowas von
Nass war ich schon lang nicht mehr. Lautstärkenmäßig fand ich es für ein Konzert "relativ leise". Ansonsten
ACDC Rock vom feinsten und 80000 Personen.
Btw. war ich am Do. noch bei KISS und am Mi. gehts zum Gentleman
das Konzert musste ja auch wegen den seltenen Vögeln leiser veranstaltet werden
haha ich wohn in neukirchen bei lambach war aber ned dort
Was selbst leider nicht dort aber 80% meiner Freunde!
Die haben gemeint, dass die Band wie immer top war, aber die Anlage einfach zu schwach war!
Rein vom Sound her anscheinend nicht soooooo geil, wie damals in Wien.
Da hatten sie eine echt überdimensionale PA, die das Happelstadion erzittern ließ
Es waren viele schräge Vogel unterwegs Ansonsten ein Kasperltheater was da vorher gelaufen ist.
Ja, Anlage war zu klein oder nicht voll aufgedreht.
aber die Anlage einfach zu schwach war!
das war ja auch die Vorschrift
Achso, hab das eigentlich nicht weiter verfolgt!
Ich dachte sie durften dann doch voll aufdrehen weil keine Gefährdung besteht...
Ich finds halt witzig, dass die Vögel auf einem Flugplatz brüten, wos ja so gut wie gar nicht laut ist sonst
Keine Ahnung was der Blödsinn soll, is ja genauso wie die ewigen Frequency Diskussionen!
Ich glaub das ist/war einfach reine Politik!
Damit sich die Umweltschützer und grünen Konsorten auch wieder über irgendwas aufregen können,
und die Wähler sehen, dass da was "gemacht" wird!
Hat ja auch immer genug Proteste wegen dem Zeltweg Grand Prix gegeben, wegen der Luftemissionen...
Und selbst fahrn solche Umweltschützer dann einen 30 Jahre alten Polo der mehr CO2 erzeugt wie 10
Formel 1 Autos...
Ich hätte an ihrer Stelle drauf geschissen und das lauteste Konzert ever hingelegt! Wär sicherlich auch
der Vorband Volbeat entgegen gekommen, denn die leben ja live bekanntlich auch von der Lautstärke
Verwaltungsstrafe können sie sich dann eh teilen
Ja, das waren politische und wirtschaftliche Spielchen die da gespielt wurden. Einige Parteien
haben davon profitiert.
Was auch noch negativ war, waren die Parkgebühren von 15EU. Auch organisatorisch ist Wels da an
ihre Grenzen gekommen.
Btw., sind angeblich über 100 Leute beim Norarzt eingelangt wegen alergische Reaktionen auf den Rindenmulch.
Ja, das waren politische und wirtschaftliche Spielchen die da gespielt wurden. Einige Parteien
haben davon profitiert.
Was auch noch negativ war, waren die Parkgebühren von 15EU. Auch organisatorisch ist Wels da an
ihre Grenzen gekommen.
Btw., sind angeblich über 100 Leute beim Norarzt eingelangt wegen alergische Reaktionen auf den Rindenmulch.
Stimmt!
350 beim Roten Kreuz und 50 oder so haben ins Spital müssen.
Vom Notarzt stand nichts auf orf.at
haben davon profitiert.
15 Euronen sind echt heftig.
Denen hat wohl keiner gesagt, das man das Zeug nicht rauchen soll?
freak: hast du sonst nix zu tun? Üben oder so?
Ich hatte ja gehofft, das die 20km Luftlinie zu mir ein bißchen was "durchlassen". War aber nicht. Der Regenguß war nett, und die Gewitter drumherum haben sehr dazugepasst!
stiegl
Schaut fast so aus *gg*
Üben kommt heute abend wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!