Video: Solo zu Haus...

• nein.ortf ist eine bezeichnung für eine bestimmte mikrofonierungstechnik. entwickelt vom französischen rundfunk. man plaziert zwei mikrofone in einem winkel von 110 grad zueineander wobei die kapseln 17 cm. von einander entfernt sind.

• nein.ortf ist eine bezeichnung für eine bestimmte mikrofonierungstechnik. entwickelt vom französischen rundfunk. man plaziert zwei mikrofone in einem winkel von 110 grad zueineander wobei die kapseln 17 cm. von einander entfernt sind.

Ich entschuldige mich ;) Hättest du es aber eben schon so geschrieben, wäre uns allen mehr geholfen ;)

SCV

• Find das Solo ziemlich gut .. wobei ich zugeben muss das ich im Gegensatz zu deinem Trio nicht weggeblasen war.
    Und wie von etlichen Leuten erwähnt, sieht man dir deine Freude und dein Feuer immer wieder direkt an :)

Der Bernhard weiß wovon er redet und der Max auch. Würd ja schreiben das zählt ____ mal mehr als die Meinung der youtube idioten, aber mir fällt keine Zahl ein die ich kenne, die dem gerecht wird.

weiter so :)
    von einem weitern jungblut 8)
    B

A 60 ton angel falls to the earth
    A pile of old metal, a radiant blur
    Scars in the country, the summer and her

• Wenn der Jazz-Shuffle der rote Faden ist, wäre es super. Zieh ihn als Basis durch und füttere die Mäuler damit, die immer hungrig nach der Aufgeräumtheit schreien.
    Mir gefällts jetzt schon!

• achja, zum video: ich finde das sehr gutes zeug, sich einfach hinsetezen und sehen, was passiert, ist immer gut. du ziehst zwar kein thema durch oder kümmerst dich um form, aber ich höre einen puls. und um den gehts! und ich höre "touch", mach weiter so!

• mach weiter so!

matzdrums bringt es, wie immer, auf den Punkt!
    Sound klasse!
    Dein Spiel hat mir auch sehr gefallen. Die Dramaturgie des Aufbaus könnte vielleicht noch verbessert werden, ich empfand zum Schluß hin einige Längen, das kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt einfach müde bin und mich zum Schluß hin nicht mehr konzentrieren konnte.

Chris beam: Vielen Dank für den Link!!!

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!