Portal bis zum 24. Mai kostenlos!!!

• Ich habs mir schon vor ein Paar tagen kostenlos gesaugt (und natürlich auch schon durchgezockt :whistling: )
    Geiles Spiel, nur etwas kurz. Am lustigsten fand ich die Kommentare von dieser Roboterstimme, die Robotergeschütze und den Abspann (wtf? :D )
    Achja, und natürlich Companion Cube.

Klarer Fall von sinneserweiternden Drogen der Entwickler ^^

Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

• Das Spiel dauert zwar nur drei Stündchen, hat aber mich aber weit mehr beeindruckt als die allermeisten anderen Spiele, die ich bisher gespielt habe. Ich will hier nichts verraten, nur soviel: Wer dieses Science-Fiction-Märchen gespielt hat, sieht die Welt danach mit anderen Augen... :)

Portal 2 soll ja noch 2010 erscheinen. Da freu ich mich schon.

Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

• 3 Stündchen? Aber dann doch mit Zusatzmaterial? :D
    Es ist wirklich ziemlich kurz, aber ein geniales Spiel, nicht so wie andere einfach irgendwie zusammengestellt.

"Du hast keine Freunde! Du bist kein Wissenschaftler, nicht einmal Vollzeitangestellter."
    Achtung: dieses Spiel, vor allem der Endgegner, ist nichts für psychisch nicht stabile Menschen!

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.

Zu verkaufen 2x RCF 310A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!