Das Action-Strategiespiel Portal ist bis Montag kostenlos zu bekommen. Ich hab das spiel selbst schon vor einiger Zeit gekauft und es ist einfach genial, aber seht selbst:
KLICK MICH
Gruß Tobias
Das Action-Strategiespiel Portal ist bis Montag kostenlos zu bekommen. Ich hab das spiel selbst schon vor einiger Zeit gekauft und es ist einfach genial, aber seht selbst:
KLICK MICH
Gruß Tobias
Ich habs mir schon vor ein Paar tagen kostenlos gesaugt (und natürlich auch schon durchgezockt )
Geiles Spiel, nur etwas kurz. Am lustigsten fand ich die Kommentare von dieser Roboterstimme, die Robotergeschütze und den Abspann (wtf? )
Achja, und natürlich Companion Cube.
Klarer Fall von sinneserweiternden Drogen der Entwickler
Schankedön!
Das Spiel dauert zwar nur drei Stündchen, hat aber mich aber weit mehr beeindruckt als die allermeisten anderen Spiele, die ich bisher gespielt habe. Ich will hier nichts verraten, nur soviel: Wer dieses Science-Fiction-Märchen gespielt hat, sieht die Welt danach mit anderen Augen...
Portal 2 soll ja noch 2010 erscheinen. Da freu ich mich schon.
3 Stündchen? Aber dann doch mit Zusatzmaterial?
Es ist wirklich ziemlich kurz, aber ein geniales Spiel, nicht so wie andere einfach irgendwie zusammengestellt.
"Du hast keine Freunde! Du bist kein Wissenschaftler, nicht einmal Vollzeitangestellter."
Achtung: dieses Spiel, vor allem der Endgegner, ist nichts für psychisch nicht stabile Menschen!
Bitteschön an alle
Am Geilsten finde ich die Kugeln am Ende, die so komisches Zeug reden xD:
"Du bist doch die Frau von dem Test... Ist das eine Waffe?... Wer bist du?..."
"Streusel in Fischform... Fischabfälle..."
MIST!
Habs verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!