Hut ab!!! Diese Tüpen können etwas das dieser -ach wie hies er doch gleich, na egal -auch konnte.
Und es funktioniert doch!!!
-
-
im ersten moment dachte ich an einen fake,aber das sieht einfach zu gut aus
respekt an "die sportler" -
-
Die wasserabweisenden Schuhe waren schon super, aber der Jetski für extra Geschwindigkeit hat mir den Rest gegeben
-
schade dass es fake is
-
woran erkennst du das ?
-
Eindeutig was für Galileo Fakecheck
-
woran erkennst du das ?
Durch ein Minimalverständnis und -gefühl für Physik und Humor. -
Ob ihrs glaubt oder nicht: Es GIBT einen Galileo-Fake-Check dafür (oder wars n anderer Sender? Kabel1? Habs vergessen)! Und es ist ein Fake, haben die wohl mit 2 Läufern ausprobiert! Und angeblich soll das Ganze auch ne Marketing-Kampagne sein für irgend ne Sportmarke die in dem Film ziemlich oft gezeigt wird!
-
Sorry, aber das ist 100% ein Fake.
Die Tatsache das Gallileo es für echt hält, spricht ebenfalls dafür. -
der galileo-fake-check sagt ja mal so gar nichts aus
-
So ein Quatsch!
stiegl
-
Das erste was ich gedacht habe, als ich das Video sah:
Cool, da hat jemand eine Plexiglasscheibe unter die Wasseroberfläche gelegt.
Man sieht es ja auch an der Wellenbrechung, und daran dass die Schuhe etwa 5cm unter der Wasseroberfläche schlagartig zu versinken aufhören.
Da braucht man keinen Fake-Check um nachzuvollziehen, dass das anders nicht möglich wäre. -
... wenn die Läufer ca. 120km/h schnell wären, wäre es tatsächlich möglich;
oder war da einer dabei, der Wein aus Wasser gemacht hat? Dann vergess ich das mit der Physik wieder...
*Prost -
Oder ham dies so gemacht xD :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh der ist auch gut, und kein Fake:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder ham dies so gemacht xD :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt weiß ich, wie Joghurt gemacht wird -
Durch ein Minimalverständnis und -gefühl für Physik und Humor.Ich denke RopeR hätte für sich selbst sprechen können. Dennoch schön dass du Minimalverständnisse hast.
-
Haha, Steppn, du bist auf einen Fake reingefallen
P.S.: Ich auch.
-
Nein nicht reingefallen. Ich hatte schon im Blog dem ich das Teil entnahm davon gelesen.Trotzdem finde
ich das Video sehr lustig-und gut gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!