Hey Leute,
das ist mein Beitrag zum aktuellen Vic Firth Contest. Zieht es Euch rein.
http://www.youtube.com/watch?v=t2nHUhk6C94
Schreibt doch, was ihr davon haltet. Würd mich freuen!
Peace
Hey Leute,
das ist mein Beitrag zum aktuellen Vic Firth Contest. Zieht es Euch rein.
http://www.youtube.com/watch?v=t2nHUhk6C94
Schreibt doch, was ihr davon haltet. Würd mich freuen!
Peace
selten so ein gutes Cover gesehen. sehr sehr schön.
die Sticktricks finde ich auch recht stimmig, bloß da könnte man noch ein kleines mü dosierter mit umgeben.
Ich verstehe das irgendwie nicht: wo kommt denn der Sound her? Sehe kein einziges Mikro und für die Kamera klingt das zu gut!?
Bei 1:16 höre ich kein Becken, obwohl du deutlich draufhaust.
Mh...
Das hab ich mich auch gerade gefragt wo der Sound herkommt...
Dein China zwischen den Tom klingt auch irgendwie viel zu hoch für ein 12" China
Da die von Vic Firth auch einfach die den komplett fertigen Song über das Video gezogen haben, kann ich ihm nicht verübeln das er das auch gemacht hat. ( http://www.vicfirth.com/features/hard-heavy2/contest.php > Watch & Learn )
Moin,
doch, ich würde ihm das verübeln, wenn mich das wirklich interessieren würde. Immerhin hat der Matt das im Studio selber performt (denke ich jetzt mal) und dadurch wird es zu seinem Livespiel sehr stimmig.
Vom TS wissen wir jetzt nur: Posen kann er! Aber wie klingt sein eigenes Getrommel?
LG
Ist sicherlich der Originaltrack den wir hier zu hören bekommen!
Die Effekte mit den Splashes haben mich darauf gebracht!
Das sind meiner Meinung nach nämlich Splashes und da ist kein kleines China zu hören.
Weiters hören sich die Toms und Bass getriggert an. Ich seh aber keinen
Trigger bei dir!
Und wenn du so einen Drumsound selbst hinbekommen würdest, würde ich offiziell den Hut vor dir
ziehn.
So kann ich nur sagen, dass deine Technik rein vom hinschauen gut aussieht! Ob sichs auch nach was
anhört lässt sich nur erahnen!
Ich finds geil. Ist schon ne Leistung das so akribisch rauszuhören. An manchen Stellen sieht man dass es nicht live gespielt ist.. aber das stört mich nicht, weil man sieht, dass dus kannst.
Auf jeden Fall gut composuriert!!
Ist schon ne Leistung das so akribisch rauszuhören.
Zu dem Song gabs übrigens auch die Tabs gestellt!
Ansonsten wär es doch mal (wie bereits gesagt) interessant wenn du dein Originalvideo mit deinem Setsound hochlädst!
Wen willst du denn hier veräppeln? Hab gerade mal den Originaltrack mit deinem Video verglichen.... Es wäre wirklich sehr intressant gewesen, zu hören was du da in Wirklichkeit spielst; beherrschen tust den Song ja anscheinend. So ist das leider nur "Metal Playbackshow". Aber vielleicht geht es ja auch sogar in diesem Contest darum?!
Edit: hier und da
Die Footcam hätte man sich sparen können weil sie einfach viel zu klein ist und man das ganze nur schlecht erkennt.
Dass der Sound nicht von dir ist, wurde ja schon erläutert..
In der "Mini Playback Show" ging es auch nur darum, gut auszusehen, und dass tut er ja beim spielen
In der "Mini Playback Show" ging es auch nur darum, gut auszusehen, und dass tut er ja beim spielen
100% agree, Cuzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!