Oh ja, deine Becken werde ich jetzt bestimmt kaufen.
GÜNSTIGE BECKEN...GEHEIMTIPPS
-
-
Also ich hab mein handgegämmertes Sabin Chrash schon ca. 7 mal umgetauscht bekommen. In der Anschaffung sauteuer, Unterhaltungskosten = Billiger gehts nicht! Und putzen mußt ich nie - hab die Dinger vorher einfach kaputt gehauen!
Und sonst geht es danke? -
Welcher Laden tauscht denn 7 mal um ohne sich Gedanken zu machen, dass evtl. doch kein Produktionsfehler vorliegt?!
Anatolian
Die Zeiten sind, zumindest bei den Ultimates, lange schon vorbei. (Preiserhöhung von fast 30%)
-
Also ich hab mein handgegämmertes Sabin Chrash schon ca. 7 mal umgetauscht bekommen. In der Anschaffung sauteuer, Unterhaltungskosten = Billiger gehts nicht! Und putzen mußt ich nie - hab die Dinger vorher einfach kaputt gehauen!
Wenn ich so etwas lese wird mir speiübel.
Nix für ungut, aber bei Leuten die sich damit auch noch brüsten, handelt es sich in der Regel um Saftbewohner. -
Das ist ja das Letzte.
Erinnert mich an Krusty den Clown.
"Mein Haus ist dreckig, kaufen Sie mir ein Neues".
-
Zitat
Saftbewohner
Übersetzung bitte !
-
Übersetzung bitte !
Was das genau ist weiß ich auch nicht, so haben wir uns vor etwa 25 Jahren tituliert.
Im Ranking liegt das irgendwo zwischen Nießfisch und Arschloch. -
-
Das muß sich der Empfänger selbst überlegen.
Meine jüngere Schwester titulierte mich unlängst als Buckelfred und konnte mir auch nicht genau erklären was das nun sei.
Seid kreativ -
also, ich kann für Rock/HEavy von Pasha die RockSerie (B20, handgehämmert) empfehlen, gibt's bei drums only als Starterset, allerdings für 450,- EUR, sind aber saugut, wenn du etwas kräftiger zulangst.Es gibt auch einen Test in Sticks, musst du googlen. Mit denen ab ich begonnen, nach dem ersten Fehlgriff (Millenium als Bundle vom großen T naja, kann ja mal passieren....
Die Armoni von Sonor sind sehr vielseitig und für die Preislage wirklich ein Geheimtipp, ich hab das 20" Ride getestet im vgl. zu Zildjian A-Custom, da fehlt nicht mehr viel. Hab mich dann aber doch für ein gebrauchtes A-Custom entschieden, ein geniales, Allroundbecken.
Aber wie immer gilt: alles Geschmackssache, am besten du gehst in einen Laden und lässt dein Ohr entscheiden, von Blindkauf im I-NEt kann ich nur abraten.
Na, dann mal viel Spaß bei der Suche...
-
Anatolien Baris und Paiste Alpha
-
Neuer Tipp: Die bekannten Türken, die hier schon genannt wurden, für den B20-Klang.
Für den B8 Sound (2002!) Paiste 505, die alten. Sind gebraucht sehr günstig zu haben, und klingen (fast) wie die guten 2002.
-
18" crash (505) letztens für143.- bei ebay rausgegangen!
die werden zum klassiker.billig sind die nich mehr...
aber saugut.ich hab zwei stück und werde sie NIE verkaufen.nacht
jöbo -
Für Alles: Dirils (Ibrahim/Murat), für Rock: alte Meinl Raker und Meinl Profile Rock Velvet/ Volcanic Rock Serie (beide nur noch gebraucht zu bekommen).
Garnicht schlecht sind auch die neueren Stagg SH (die alte SH Serie klang im Gegensatz zur Neueren ein wenig "billig").P.S. Die alte Paiste 505 Serie ( nicht 502!!!!) sind auch nicht schlecht, aber leider kein Geheimtipp mehr (sieht man deutlich an den Gebrauchtpreisen).
-
Boahh, du bist ja ein echter Held!!!
Solltest deine Zeit vllt mal ein wenig der Schlagtechnik widmen, gelle? .P.S. Sorry, ist mir gerade erst aufgefallen - Sabin Becken kenne ich noch garnicht - vllt sind die ja wirklich so schlecht verarbeitet - dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil .
-
Ibrahim Diril - Hämmern ja auch so ziemlich alles nach und klingt meist besser
Paiste 505 - Hab ne Hat und n 16er Crash davon und will nix anderes mehr
Gruß Tobias
-
Achtung: Das klappt nur innerhalb der Garantie und auch nur bei einem (sehr!!!) toleranten Händler: Spätestens beim 3. Mal ist klar, dass das nicht am Material liegen kann. Ich würde in Zukunft lieber größere Becken ab 18" spielen und die Technik checken.
Grüße, Philip
-
Zultan-Becken
-
Paiste 505 , ich hab nur solche. gibt´s aber nicht mehr so oft und nur noch gebraucht (leider nicht mehr so billig wie vor 2 jahren). kauf mir aber nicht alle bei ebay weg...
-
P.S. Sorry, ist mir gerade erst aufgefallen - Sabin Becken kenne ich noch garnicht - vllt sind die ja wirklich so schlecht verarbeitet - dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil .
Ich spiel meine Sabians teilweise seit 19 Jahren und ich hab es noch nicht geschafft ein Becken kaputt zu bekommen. Allerdings achte ich auch darauf im richtigen Winkel zu treffen, bin generell kein Heavy-Hitter und ich lasse, wenn es rocken soll, mein 16er Extra-Thin Crash zu hause. 7mal, da schlägt Dir aber jeder Händler ein dickeres Becken vor und einen kostenlosen Crash-Kurs (wie passend!) in Schlagtechnik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!