Ich würde mich freuen hier einige Tipps über unbekanntere und oder billige (Preis-leistung) Becken zu bekommen.
Vielen Dank
GÜNSTIGE BECKEN...GEHEIMTIPPS
-
-
also wenn ich dich richtig verstehe suchst du nach günstigen becken und nach den geheimtipps.
naja, ich hab da so meien erfahrungen gemacht. ich hab günstige paiste serien [alpha, pst5] für den proberaum. die sind schon ganz okay.
ich hatte 2 stagg, die klangen ein bisschen seltsam. ne mischung aus zischendem china und gong. dh serie. nicht mein ding.
einige hier schwören auf diril, die sind ja auch bezahlbar.mein tipp:
topserein gebraucht zum np der geheimtipps kaufen!
lg
-
Masterwork gebraucht.
-
eindeutig masterwork troy!!!!! einfach genial!!
-
Die becken der drei dirils.
anatolian ambient und gebrauchte diamonds. -
... die HandHammered Staggs,.. hab ich für mein Dritt-Set und klingen zumindest nicht nach Bratpfannen
-
AGEAN !!!
-
Mein Tipp bleibt geheim. Sonst wärs ja kein Geheimtipp mehr.
SCNR
-
Diril (Ibrahim), auf Verdacht gekauft, und alles andere konnte gehen. Aber ich glaube, dass es mittlerweile kein so großer Geheimtipp mehr ist. Mich haben Sie überzeugt!
-
Zultan Cymbals.
Türkische B20 Becken zum Hammer-Preis. -
sven, bitte nicht erst neugierig machen und dann kneifen:)
komm schon... erzähls uns!? -
Zultan YIN Serie. Hab die Reihe neulich mal ausführlich durchgespielt. Sehr, sehr geile Becken für wenig Geld.
-
eindeutig masterwork troy!!!!! einfach genial!!
Aber sowas von!!!!! Die sind echt der Hammer...
-
Anatolian
mfg
-
Armoni by Sonor, handgemacht in der Türkei für Sonor.
Einfach nur KlasseLiebe Grüße
Patrick
-
Ich finde einige, um Gottes Willen nicht ALLE, Orion Becken nett.
Die Rage Bass HiHat ist für mich eine der besten Heavy Hats die ich jemals Probe gespielt habe. -
Hi
mein (Geheim-) Tip : Amedia cymbals ..super Sound !!!!
Leider nicht umfangreich in good old germany zu bekommen
In Hamburg bei Tittmann gibt es einige .
guckst du : http://www.tittmann.de
gruß
hg -
Diril! ich habe einfach keine für mich mehr passenden becen gehört, zu dem preis die sind einfach endgeil!
-
Zitat
Amedia cymbals ..super Sound !!!!
Meine Zweitstimme kreuze ich hier an
-
Zultan RockBeat. Habe alle meine SabianXS20 Crashs gegen die eingetauscht. klingen für mich um Welten besser und kosten min. 40% weniger.
gibts bei http://www.music-store.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!